Forum durchsuchen

La Collection Privée

1 - 25 von 55
La Collection Privée vor 10 Jahren
Hi,

kann mir jemand sagen, wo man die Düfte bestellen kann bzw. welche Shops in DE diese führen? Danke.
vor 10 Jahren
Zum Beispiel im großen Douglas auf der Königsallee in Düsseldorf. Ist kein gewöhnlicher Douglas, sondern so eine Art Flagstore mit vielen Nischendüften u. ä.
vor 10 Jahren
Auch in Dortmund, im großen Douglas auch.
Und hier noch viel günstiger
www.parfuma.com/nl/brands/armani-prive.html
vor 10 Jahren
jakdelind:
Auch in Dortmund, im großen Douglas auch.
Und hier noch viel günstiger
www.parfuma.com/nl/brands/armani-prive.html

Ich glaube, der TO spricht von der La Collection Privée von Dior, nicht von der Armani Privé Reihe ...
vor 10 Jahren
Ich nehme an, Aladin meint La Collection Privée von Dior. Meines Wissens bekommt man sie in einigen Dior Boutiquen (müsste man telefonisch klären).
vor 10 Jahren
Würde mich auch mal interessieren ob es die Dior Privees auch außerhalb der Dior Boutiquen und dem Douglas auf der Kö gibt - hat da irgendjemand Erfahrung?

Gibt es vielleicht sogar einen Internetshop der diese führt?
vor 10 Jahren
Cuebert:
Würde mich auch mal interessieren ob es die Dior Privees auch außerhalb der Dior Boutiquen und dem Douglas auf der Kö gibt - hat da irgendjemand Erfahrung?

Gibt es vielleicht sogar einen Internetshop der diese führt?

Im KaDeWe, Berlin und im Alsterhaus in Hamburg habe ich sie ebenfalls gesehen - wenn Dir das weiter hilft.
vor 10 Jahren
Der große Douglas in Frankfurt a.M. führt die Dior Exclusives ebenfalls.
vor 10 Jahren
Breuninger Stuttgart hat auch alle Dior Privees
vor 10 Jahren
Ich finde es bemerkenswert, dass der TO sich hier so intensiv wieder einbringt und auf die Vorschläge eingeht *Ironiemodusaus*
vor 10 Jahren
Taurus1967:
Ich finde es bemerkenswert, dass der TO sich hier so intensiv wieder einbringt und auf die Vorschläge eingeht *Ironiemodusaus*

WinkRolling EyesWink
Info: vor 10 Jahren
Ich habe eben im KaDeWe erfahren, das alle Dior Privée Düfte ab 01.03. teurer werden.
Dann 125 ml für 210 EUR, 250 ml für 300 EUR. Wer noch was möchte, hat also noch morgen Zeit.
Derzeit liegen die Preise noch bei 195 EUR/275 EUR.

"La Collection Privée - Vetiver" und "La Collection Privée - Mitzah" sind nur noch in 250 ml erhältlich, solange der Vorrat reicht. Danach können sie in Deutschland nicht mehr nachbestellt werden, auch wenn die Düfte in Frankreich evtl. weiter erhältlich sein werden.

Im April 2014 folgt ein neuer Privée Duft, "La Collection Privée - Eau Noire" wird dafür wirklich auch aus dem Sortiment genommen.
Re: Info: vor 10 Jahren
Rivegauche:
Im April 2014 folgt ein neuer Privée Duft, "La Collection Privée - Eau Noire" wird dafür wirklich auch aus dem Sortiment genommen.

Och nööö! Mad
Re: Info: vor 10 Jahren
Exzellenz:
Och nööö! Mad

Mir erscheint das auch nicht schlüssig. Zu einem war es einer der ersten drei Dior Düfte aus der damals noch "Dior Homme Colognes" genannten Serie von 2004 und auf der französischsprachigen Dior Seite wird der Duft auch noch in den drei verschiedenen Größen 125/250/450 ml angeboten...das heisst für mich ein funktionierender Absatz. Vielleicht wird er zukünftig nur noch in Frankreich erhältlich sein. Dior ist ja manchmal etwas komisch. "Jules", "Diorama" & "Diorling" werden ja auch nur sehr selektiv vertrieben.
vor 10 Jahren
Echt schade... Hoffe kriege die 3 aussterbenden/limitierten Düfte noch iwo her Sad
vor 10 Jahren
Klar, auch eine Collection Privée will verkauft werden. Aber selbst wenn der Absatz nicht so herausragend ist, kann man bei einer als so exklusiv vermarkteten Serie schon etwas mehr Courage erwarten. Zumal Eau Noire ja ne Zeitlang sowieso nur in der Avenue Montaigne angeboten wurde.
Aber vielleicht möchte Raf Simons das Zeugs von Slimane einfach los werden Rolling Eyes
Re: Info: vor 10 Jahren
Rivegauche:
Im April 2014 folgt ein neuer Privée Duft, "La Collection Privée - Eau Noire" wird dafür wirklich auch aus dem Sortiment genommen.

Gemäss Dior Schweiz wird der Duft in Frankreich noch bis auf weiteres erhältlich sein, kann aber (zumindest in der Schweiz) in den Dior Boutiquen bestellt werden.
Re: Info: vor 10 Jahren
Neree:
Gemäss Dior Schweiz wird der Duft in Frankreich noch bis auf weiteres erhältlich sein, kann aber (zumindest in der Schweiz) in den Dior Boutiquen bestellt werden.

Ich denke ja, das alle Düfte weiter produziert werden, nur einige Artikel nicht in allen Ländern angeboten werden. Dior ist beim Aufräumen seiner Homepage in der Regel schnell hinterher. "Fahrenheit Absolute" und "Midnight Poison" sind dort schon nicht mehr zu finden, "La Collection Privée - Vétiver" & "La Collection Privée - Mitzah" werden jedoch noch immer erwähnt...aber ich wiederhole mich. Neree, vielen Dank für die Info.
vor 10 Jahren
Der neue Privée Duft ist da: "La Collection Privée - Cuir Cannage"
Auf basenotes konnte ihn wohl schon jemand testen, der ihn als medizinisch, herausfordernd und mutig beschrieb. Man fühlt sich wohl an Kinze Ten, Puredistance M, Cuir de Russie, das alte Fahrenheit und Leather Oud erinnert. Auch hier gilt: Schaun wa mal... Very Happy
vor 10 Jahren
Weiß zufällig jemand wo man die Düfte der "La Collection Privée"-Reihe auch jenseits der von Dior aufgerufenen Retail-Preise, also etwas günstiger erwerben kann?

Vorallem Internet-Shops etc. würden mich interessieren:)
vor 10 Jahren
Rivegauche:
Man fühlt sich wohl an Kinze Ten, Puredistance M, Cuir de Russie, das alte Fahrenheit und Leather Oud erinnert. Auch hier gilt: Schaun wa mal... Very Happy

Dann muss Cuir Cannage richtig sick sein.
vor 9 Jahren
Es scheint ein neuer zu kommen: "Fève Delicieuse," mehr Infos habe ich noch nicht.
Re: Info: vor 9 Jahren
Rivegauche:
Ich habe eben im KaDeWe erfahren, das alle Dior Privée Düfte ab 01.03. 2014 teurer werden. Dann 125 ml für 210 EUR, 250 ml für 300 EUR. Wer noch was möchte, hat also noch morgen Zeit.
Derzeit liegen die Preise noch bei 195 EUR/275 EUR...

Mein Eintrag ist jetzt ein knappes Jahr her. Ich habe gestern im KaDeWe erfahren, dass die Düfte wohl ab 01.03.2015 wieder teurer werden. 250 ml kosten dann 330,00 €, das sind genau 10% Confused. Nach dem Preis der 125 ml habe ich gar nicht mehr gefragt.

Für Liebhaber dieser Serie war auch vor ein oder zwei Jahren ein sehr exklusives Reiseset auf den Markt gekommen, ein nachfüllbarer 15 ml Zerstäuber mit Lederummantelung und vier Nachfüllungen in einem hochwertigen Etui aus Holz. Im KaDeWe hat man jetzt auch die Möglichkeit, dieses separat zu kaufen. Der Zerstäuber mit Ledermantel kostet derzeit ohne Duft 195,00 €, die 15 ml Flaschen kosten je Flasche 30 €, es sind aber mindestens vier Flaschen für insgesamt 120 € verpflichtend (Düfte frei wählbar) zu kaufen. Bisher werden nur sechs Düfte der Serie davon in den sehr dünnwandigem und empfindlich wirkendem Glas verkauft, das sind: Bois d'Argent, Ambre Nuit, Oud Isphahan, Patchouli Imperial, Gris Montaigne und New Look 1947. Kritikpunkt ist die halb legal wirkende Testerverpackung aus dünner unbeschrifteter weißer Pappe ohne Beschriftung.
vor 9 Jahren
Eine Frage: Gibt es grundsätzlich zu allen Privées einen 450ml-Flakon?
vor 9 Jahren
AndYouAndI:
Eine Frage: Gibt es grundsätzlich zu allen Privées einen 450ml-Flakon?

Ja, außer zu den nicht mehr offiziell vermakteten Düften wie Mitzah, Eau Noire und Vetiver, die es nur noch in der 250 ml Größe gibt (Restbestände des 450 ml Schüttflakons ausgenommen).

Bei den großen französischen Marken empfehle ich immer den Blick auf die französischsprachige Seite (kann man am unteren Bildrand einstellen, auch wenn man die Sprache nicht spricht), weil das angebotene Sortiment immer größer ist und meistens auch die offiziellen aktuellen Verkaufspreise angegeben sind.

www.dior.com/beauty/fr_fr/parfum-et-beaute/par fum/parfums-dexception/la-collection-privee-ch ristian-dior/fr-collectionexclusive-lacollecti onpriv%C3%A9echristiandior.html
1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein La Collection Privée
Gehe zu