AndYouAndI

AndYouAndI

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
AndYouAndIAndYouAndI Mal wieder hier unterwegs nach längerer Pause - spannend! :-) vor 2 Jahren

Neue Statements

Schön und fruchtig-orangig und süß. Ingwerwürzig und floral, Patchouli erdet. Den mag ich.
1 Antwort
Typischer fruity floral mit erkennbarer Patchouli-Moschus-Basis, aquatisch auch, wirkt sehr designer-duftig, gefällig, aber nicht mehr.
0 Antworten
Zurückhaltend, leise, aber in gut. Ohne stechende Krautigkeit und ohne dominante Ausgleichs-Süße. Einzig die Haltbarkeit schwächelt.
0 Antworten
Hat mich heute umgehauen. Zitrisch, krautig, trocken, Patchouli-opulent, aber nicht schwer, eher fließend, markant, ernst, gerade. Toll!
3 Antworten
Wenn ich nur drauf käme, nach welchem billigen Mädchendeo der riecht ... 8x4? Sehr verzichtbarer Blütenkram jedenfalls.
0 Antworten
Zu Sandelholz und Kardamom gesellen sich Pfeffer und Ingwer, erst dann wird's rosig. Nicht meins, aber 6,5? Der ist besser!
1 Antwort
Trotz würziger Opulenz leichtfüßig, nicht aufdringlich, eher leise und hautnah für einen Orientalen. Es sandelt in der Basis. Ich mag ihn!
0 Antworten
Erst fleischige Kokosnuss, später deutlich synthetischer Unterton, etwas stechend. Ich verstehe die Idee, aber bin nicht begeistert.
0 Antworten
8
Duft
Zitrisch-floral, mit grün holzig-herben Untertönen. Toll für den Sommer, allerdings schnell körpernah. Mir gefällt er gut!
0 Antworten
9
Duft
Starker Orangenblüten-Jasmin-Duft. Hier darf man keine Angst vor Weißblühern haben. Leicht, aber auch animalisch. Ich finde ihn grandios.
1 Antwort

Album

Zuhause.
Zuhause.
6
Vorm Haus am 07.03.
Vorm Haus am 07.03.
1
1
Osterfeuer
Osterfeuer
1

Pinnwand

Alle anzeigen