Forum durchsuchen

Suche Patchoulibombe!

1 - 25 von 28
Suche Patchoulibombe! vor 10 Jahren
Suche Duft, wie mein heißgeliebtes Patchouliöl für die Aromalampe,... Bitte um Tipps,.... Angel habe ich schon,...
vor 10 Jahren
Patchouly - Profumum Roma

Für mich der schönste Patch-Duft.
Patchouli Nobile vor 10 Jahren
Patchouli Nobile von Nobile 1942 bietet auch so einige Patch-Facetten.
vor 10 Jahren
Oder "Patchouly Noir - Osmo / Patchouli Noir - Osmo"?
vor 10 Jahren
"Patchouly / Patchouli" von Mazzolari, ein TRAUM!
vor 10 Jahren
"Intense Patchouli". Und wenn es ganz exklusiv sein darf "Coromandel"!
vor 10 Jahren
Duro:
Patchouly - Profumum Roma

Für mich der schönste Patch-Duft.

+1 Very Happy
vor 10 Jahren
"L'Incroyable Patchouli".
Wüsste ich, wann und wo ich ihn tragen könnte, ich hätte ihn schon längst.

Weitere Inspirationen gibt es z. B. auch hier:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=28893&hig hlight=Patch%2A
vor 10 Jahren
Patchouli von Réminiscence wäre vielleicht auch ein Test wert. Hat ja viele Liebhaber, obwohl er nicht ganz meins war.
vor 10 Jahren
"Patchouly" Aqua Colonia von Florascent. Echte Patchoulibombe, finde ich! Kannst dich gerne melden, falls du mal testen möchtest!
vor 10 Jahren
Toll ist auch der "Inoubliable Elixir Patchouli" von Reminiscence.
vor 10 Jahren
"Bornéo 1834"
Patchouly Noir Osmo
"Patchouli Leaves"
.

NebelGeist:
Patchouli von Réminiscence wäre vielleicht auch ein Test wert.

Duro:
Patchouly - Profumum Roma

+1
vor 10 Jahren
Kennt jemand mehrere der Rèminiscence Patchoulidüfte? Für mich wäre mal interessant, in wie fern die sich unterscheiden, sind ja immer (fast) die gleichen Hauptnoten in der Pyramide zu finden. Jetzt weiß ich nicht, ob es sich lohnt, die anderen zu testen, wenn mir der Ur-Patchouli nicht gefiel?
vor 10 Jahren
"C'est La Fête Patchouli" von Christian Lacroix, sehr un-schwierig und sehr tragbar, dabei aber schon kräftig, aber eben ohne Keller, Erde und Gruft.
"Jailia" von Profumi di Pantelleria, das schönere "Angel".
vor 10 Jahren
NebelGeist:
Kennt jemand mehrere der Rèminiscence Patchoulidüfte? Für mich wäre mal interessant, in wie fern die sich unterscheiden, sind ja immer (fast) die gleichen Hauptnoten in der Pyramide zu finden. Jetzt weiß ich nicht, ob es sich lohnt, die anderen zu testen, wenn mir der Ur-Patchouli nicht gefiel?

Ich als Patchouli-Weichei finde den "Eau de Patchouli" sehr schön, es ist genug Patchouli drin, dabei ist er aber schön weich und unkompliziert.
vor 10 Jahren
NebelGeist:
Kennt jemand mehrere der Rèminiscence Patchoulidüfte? Für mich wäre mal interessant, in wie fern die sich unterscheiden, sind ja immer (fast) die gleichen Hauptnoten in der Pyramide zu finden. Jetzt weiß ich nicht, ob es sich lohnt, die anderen zu testen, wenn mir der Ur-Patchouli nicht gefiel?

Soweit ich weiß sind Patchouly und L'Incroyable Patchouli dieselben Düfte, nur in anderer Aufmachung.

"Eau de Patchouli" hab ich aber viel zarter in Erinnerung, mit mehr Vanille in der Basis. Wenn dir die anderen zu stark (erdig) waren, könnte dir der noch immer gefallen. Ich persönlich finde den am Schönsten. Wer pures Patchouli sucht, der sollte aber lieber zu den anderen greifen.
vor 10 Jahren
Ich mag es gerne erdig, gern auch etwas Keller und Gruft dabei. So ganz kann ich nicht festmachen, weswegen mir Patchouli nicht gefällt (bis auf die Assoziation, die ich angemerkt hatte).
Hm, dann mach ich mich nicht auf die Suche nach den anderen aus der Reihe, glaub ich.
Danke euch beiden.
vor 10 Jahren
Erdig, Keller und Gruft? Dann nimm den hier: "Patchouly"
vor 10 Jahren
"Psychedelique" von Jovoy o. "Mon Patchouly" von Ramon Monegal finde ich wunderschön.
vor 10 Jahren
Wie wäre es mit "Straight to heaven"?
vor 10 Jahren
Psychedelique von Jovoy habe ich gerade erstanden und finde es einen wunderschönen Patchoulyduft..
vor 10 Jahren
"Patchouli Indonesiano". Stark, authentisch, rund, einfach toll!
vor 10 Jahren
"Patchouli Leaves" von Montale, oder als Edel-Patch "Coromandel" solltest Du unbedingt testen Smile
vor 10 Jahren
ich habe noch nie einen schöneren Patchouli gerochen als den in "Coromandel".
vor 10 Jahren
Thread kann geschlossen werden ... es wurden ausnahmslos alle Patchoulidüfte genannt! Razz
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Patchoulibombe!
Gehe zu