Forum durchsuchen

Duft für meinen 19jährigen Sohn

Duft für meinen 19jährigen Sohn vor 9 Jahren
Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe. Ich möchte einen Herrenduft kaufen, der ähnlich wie Armani Code riecht (findet er super, möchte er aber nicht nehmen, weil sein Vater in trägt). Er kann natürlich Mainstream sein, süß, aber nicht so wie Sculpture anfangs. One million, sagt er, ist z.B. "abgegriffen"...also - die Zeit drängt- es weihnachtet bald!!!
vor 9 Jahren
"Black Sun" von Salvador Dalí würde da passen. Wobei der Code der feinere Duft wäre.
Dafür ist der Dalí günstiger.

"Midnight in Paris" wird als ähnlich gehandelt, denn kenn ich leider aber noch nicht. Gibts auch günstig z.B. bei der iparfumerie. Optisch auf jeden fall schon mal schicker.
vor 9 Jahren
Das klingt gut-ich schau's mir direkt mal an...
vor 9 Jahren
Kennst Du "www.parfumo.de/Parfums/Lacoste/Lacoste_pour_Ho mme" ?

Da kann man schön mit der Dosierung spielen
vor 9 Jahren
Herzlichen Dank euch beiden-da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich gleich beide bestellt. Midnight und Lacoste!
vor 9 Jahren
"La Nuit de L'Homme" könne ihm auch gefallen. Wink
vor 9 Jahren
"Silver Sun" von Salvador Dali kann ich auch sehr empfehlen! Cool
vor 9 Jahren
"Uomo Vetyver"
"Cabal pour Homme"
"Blue Jeans"
vor 9 Jahren
"Blue Jeans". Toller Duft der gut ins ins Beuteschema passt, wird aber nicht so häufig getragen.
Re vor 9 Jahren
Wenns etwas spezieller sein darf: "Valentino Uomo" (leichte Kaffeenote)
Passend zum Namen, seltener getragen und erschwinglich: "Individuel"
vor 9 Jahren
Wenn noch keine Entscheidung gefallen ist, von Givenchy Play intense,
vor 9 Jahren
RapunzelR:
Herzlichen Dank euch beiden-da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich gleich beide bestellt. Midnight und Lacoste!

Hm, also wie es aussieht, hatte sie schon was gefunden, außer sie hat sie wieder zurück geschickt, weil sie sie nicht mochte
Re: Duft für meinen 19jährigen Sohn vor 9 Jahren
RapunzelR:
Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe. Ich möchte einen Herrenduft kaufen, der ähnlich wie Armani Code riecht (findet er super, möchte er aber nicht nehmen, weil sein Vater in trägt). Er kann natürlich Mainstream sein, süß, aber nicht so wie Sculpture anfangs. One million, sagt er, ist z.B. "abgegriffen"...also - die Zeit drängt- es weihnachtet bald!!!

Na, dann werde ich hier auch noch mal kurz stöbern ... *schmunzel* ... Wink
>siehe auch mein Beitrag >
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=40 082&start=0&postdays=0&postorder=desc&highligh t=
- falls noch jemand nach Alternativ-Düften suchen sollte -
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für meinen 19jährigen Sohn
Gehe zu