Forum durchsuchen

Blindkäufe?!

Blindkäufe?! vor 9 Jahren
Hey meine Lieben..
Bin mir sicher, dass nahezu jeder schon einmal einen Blindkauf getätigt hat.. Welche Düfte könnt ihr als positiv beschreiben und welche eher als No-Go?
Als gute Blindkäufe kann ich folgende nennen:

The Dreamer - Versace
Encre Noire - Lalique
Voyage - Nautica
Prestigio - Tonino Lamborghini
Lanvin L'Homme Sport - Lanvin
Sculpture Homme - Nikos
Bogart pour Homme - Jacques Bogart
Animale Animale for Men - Animale
Buffalo Classic Men - Buffalo London
Quasar - Jesus del Pozo

Als negativen Blindkauf würde ich definitiv einstufen:

Blue Jeans - Versace

Sonstige fallen mir spontan nicht ein. Werde sie hinzufügen, sobald ich daran denke.

LG Julian
vor 9 Jahren
Hab gerade geguckt - fast ein Drittel meiner Sammlung hab ich blind gekauft.
Und nur ein kleiner Teil davon war ein Fehlkauf.
vor 9 Jahren
Solange man nicht sagt, warum ein Blindkauf ein "guter" ist oder nicht, machen derartige Aufzählungen nicht viel Sinn, oder?
vor 9 Jahren
Habe auch schon viele Blindkäufe gemacht und wurde nur einmal richtig enttäuscht und das war bei dem Kilian A taste of Heaven der ist direkt weiter gewandert.

Gruß
vor 9 Jahren
Showdown:
Solange man nicht sagt, warum ein Blindkauf ein "guter" ist oder nicht, machen derartige Aufzählungen nicht viel Sinn, oder?


so siehts aus... Was sagt es wenn ich Jovans "Sex Appeal For Men" blind gekauft und gut gefunden habe. Der nächste hier im Forum findet den vieleicht schrecklich.
vor 9 Jahren
Juhu es geht um Blindkäufe.

Ein Großteil meiner Sammlung besteht aus Blindkäufen.

Top:
"Roadster"
"Jubilation XXV Man"
"Opus IV"
"24 Gold"
"Molecule 01"

Flop:
"Infusion d'Homme" >-- Hab ich mir was komplett anderes drunter vorgestellt. Mir wird übel davon

Hatte also bisher nur einen wirklichen Fehlkauf, der sich finanziell auch im Rahmen hielt.

Bin aber sehr anfällig für Blindkäufe, da mich diese Seite hier beim Lesen immer dazu verführt

Laughing
vor 9 Jahren
Für dieses Thema gibt es bereits einen sehr vollen Thread.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=2788&star t=0
den ihr gerne weiter nutzen dürft.
Danke sehr.

Fehlkäufe im Speziellen:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=21978&hig hlight=fehlkauf
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=8466&high light=fehlkauf
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Blindkäufe?!
Gehe zu