Forum durchsuchen

Guerlain 2012 -Verändertes Sortiment - hier Damendüfte

Guerlain 2012 -Verändertes Sortiment - hier Damendüfte vor 12 Jahren
So langsam beginnen sie tröpfchenweise durchzusickern, die Guerlain News für 2012. Es gibt erfreuliches aber eben auch unerfreuliches.
Fange ich mit den positiven Dingen an.
Die "Parisienne-Linie" wird erweitert:"Mon Précieux Nectar".
Dieser ultra-exklusive Duft ( 100 nummerierte Flakons à 6.000 Euro, Kristall-Fontäne) kam in 2009 als Extrait heraus. Nun wird er in 'schwächerer' Konsistenz als EdP 125 in besagte Linie integriert.

Der 'Marshmallow-Duft'"La Petite Robe Noire Modèle 2"ist limitiert und soll Anfang 2012 die Maison Guerlain Düfte wieder verlassen.

5 Jahre stellt er einen Meilenstein in der Allegoria-Reihe dar:"Aqua Allegoria Mandarine Basilic"soll Platz für einen neuen machen.Dies ist wirklich bedauerlich.Hier soll ein wirklicher Liebling vom Markt genommen werden. Immerhin 31 Parfumo-User haben ihn in der Sammlung.
vor 12 Jahren
Danke für die Infos! Very Happy
My Insolence geht auch raus! vor 12 Jahren
Ich habe mir am Samstag, den 03.12.2011, in der Guerlain-Boutique im Marais-Viertel mitteilen lassen, dass My Insolence auch bald (Ende 2011?) aus dem Sortiment geht. Da ich kein Fan dieses Duftes mehr bin, keine sooo schlechte Nachricht.

An alle, die ihn lieben: Aufstocken!!! Wink
Re: My Insolence geht auch raus! vor 12 Jahren
Birgit:
Ich habe mir am Samstag, den 03.12.2011, in der Guerlain-Boutique im Marais-Viertel mitteilen lassen, dass My Insolence auch bald (Ende 2011?) aus dem Sortiment geht.

Also, doch! Ich hatte es mir fast gedacht, ich hatte nur bislang keine Bestätigung dazu."My Insolence"brauchte wirklich keiner, insofern verwundert es nicht, wenn man nicht davon spricht.
Ich wußte nur, dass die beiden Körperpflegeprodukte rausgehen
vor 12 Jahren
Iris Ganache und Vetiver Pour Elle discontinued :-( vor 12 Jahren
Iris Ganache geht in diesem Jahr aus dem Programm - PANIK Shocked

www.thenonblonde.com/2012/01/news-from-guerlai n.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&u tm_campaign=Feed%3A+blogspot%2Fthenonblonde+%2 8The+Non-Blonde%29

Auch Vetiver Pour Elle trifft es und wird in diesem Jahr discontinued.
Iris Ganache geht aus dem Sortiment um dem neuen Duft Myrrhe et Délires in der L'Art et la Matière Reihe Platz zu machen.
Wer die traumhaft schöne Guerlain Iris liebt sollte also bei Zeiten ein Fläschchen bunkern... Crying or Very sad
vor 12 Jahren
Im Oktober wird es eine Sonderedition zur 100-Jahresfeier von "L'Heure Bleue" geben. Bin schon sehr gespannt!

Dass die Mandarine rausfliegt, finde ich allerdings nicht so toll Evil or Very Mad
vor 12 Jahren
Habe auch gerüchteweiser gelesen, dass Iris Ganache und Vetiver p.E. gehen sollen. Besonders um Letzteren wäre es schade, sollte sich dies Bewahrheiten.
Dass Guerlain zum 100-jährigen von l'Heure Bleue einen neuen Duft, eine Hommage an l'Heure Bleue oder etwas Derartiges rausbringen will, wurde mir im Alsterhaus gesagt.
vor 12 Jahren
DieNase:
Dass Guerlain zum 100-jährigen von l'Heure Bleue einen neuen Duft, eine Hommage an l'Heure Bleue oder etwas Derartiges rausbringen will, wurde mir im Alsterhaus gesagt.

S.Delacourte sprach im Sommer des letzten Jahres anlässlich der Maison- Eröffnung hier in Berlin von den Plänen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Guerlain 2012 -Verändertes Sortiment - hier Damendüfte
Gehe zu