Coriolon
Coriolon

Deutschland Deutschland
Coriolon
Dabei seit 17.10.2010
48 Follower
763 Auszeichnungen für Fotos
214 Auszeichnungen für Blog
7 Parfums hinzugefügt
33 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

CoriolonCoriolon vor 6 Jahren
Voilette de Madame - Guerlain

Voilette de Madame mit Mouchoir de Monsieur ein Paar
Das französische Vokabular bürgt für uns deutschsprachige Menschen so manche Tücke. Unser guter Kankuro dürfte in eine solche Falle gestolpert sein, als er ‚Violette Madame‘ als Guerlain-Parfum einreichte. Doch er meinte...

CoriolonCoriolon vor 7 Jahren
Le 68 (Eau de Parfum) - Guerlain

Le 68 (Eau de Parfum) Eröffnung des Maison Guerlain - die Zweite
Einem guten Brauch folgend präsentiert Guerlain bei Eröffnungen neuer, bedeutender Geschäfte auch ein neues Parfum. Nun, ganz neu ist das Maison Guerlain nun nicht, aber die grundlegende Renovierung durch den Architekten...

Neue Blogartikel

Coriolon vor 4 Jahren
20

Wachgerüttelt durch Florblanca - Caron
Florblanca sei Dank gesagt! Hat sie uns doch durch ihren schönen Caron-Beitrag wieder einmal eine fast vergessene Parfummanufaktur ins Gedächtnis gerufen. Toll! Bedauerlicher Weise ist die direkte Erreichbarkeit von Caron Produkten in den letzten Jahren noch mal deutlich eingegrenzt worden. Selbst hier in Berlin – im prestigeträchtigen...

Coriolon vor 5 Jahren
26

Sommer 2005 - 68,Champs-Elysées - Das Maison Guerlain öffnet erstmalig seine Türen
Vor 10 Jahren war es soweit!Der Festakt zur Eröffnung zog sich über 3 Tage hin, die Pariser bzw. die französische Hautevolée war geladen, das einfache Volk kam später dran. Auch ich war dabei. (Also bei denen, die später dran waren.)Das, was sich nun in dem 1914 eröffneten...

Album

Man merkt schon, dass d...
Man merkt schon, dass d...
4
die guten alten Extrait...
die guten alten Extrait...
Vol de Nuit Extrait 30 ...
Vol de Nuit Extrait 30 ...
1
ein wirklich seltenes S...
ein wirklich seltenes S...

Pinnwand

ToppineToppine vor 15 Monaten
Vielen lieben Dank für die Samstags-Führung. Du weißt schon, wofür...
LG, Sibylle
SalanderSalander vor 3 Jahren
Schade, dass du nicht mehr schreibst. Vielleicht doch bald wieder? : ) Das wäre großartig.