Forum durchsuchen

Cremiger Duft gesucht

1 - 25 von 40
Cremiger Duft gesucht vor 12 Jahren
'nabend Smile

ich bin ein totaler Fan von cremig-pudrigen düften wie eine zarte Körperlotion... oder Nivea.

Mein Parfüm ist "be 21" von Orlane.

Und nun suche ich etwas Neues, was auch wieder so sanft pudrig duftet...
"Love" von Chloe war mir viiiiel zu schwer...

Habt ihr Vorschläge?
vor 12 Jahren
Ja, wenn Du das "be 21" so liebst, solltest Du mal am Eau de Parfum von Carita schnuppern; das lilane mit dem Ballonzerstäuber. Damit hast Du eine schöne Alternative.
Ansonsten schnuppere mal an "Jannat" von Memo.
Wenn auch eine kräftige Prise Pfirsich sein darf, "Peau de peche"von Keiko Mecheri. "Muschio bianco" von Acca Kappa dürfte auch in Deinem Beuteschema liegen und hat einen sehr sympathischen Preis. Smile
"Carriere" von Gendarme ist auch einen Schnupperer wert.
Und "Artemisia" von Penhaligan´s, obwohl das vielleicht einen Tick zu heftig ist; geht mir zumindest so.
vor 12 Jahren
Vielleicht gefällt Dir auch "Femme de Montblanc", den habe ich als etwas ähnlich zu "Be 21" wahrgenommen, allerdings fruchtiger und weniger als reinen Creme-Duft.

Außerdem empfinde ich "Sensations" und "Emporio Armani She" als cremig-pudrig, die duften beide relativ ähnlich.

Hier im Forum wurde "Mihime" des Öfteren als Nivea-Duft genannt.

Hier kannst Du auch mal schauen.
vor 12 Jahren
Versuch mal "Almost Innocent" von Vive Maria. Der ist wunderschön zart-pudrig-cremig in der Basis. Wink
vor 12 Jahren
noch eine Stimme für "Mihime"
vor 12 Jahren
ich habe eben auch "Flower by Kenzo Le Parfum" getestet. Nachdem er sich gesetzt hat (so 15 Minuten nach dem Aufsprühen) riecht der für mich total nach einem tröstenden Kindercremeduft.
*habenwollen*!
vor 12 Jahren
"Cascade" und "Infiniment", beide von Chopard
vor 12 Jahren
Also ich empfehle auch "Mihimè". Riecht exakt wie Nivea
vor 12 Jahren
Durfte dank der lieben Agnou gerade "Blv Notte" testen, den würde ich auch definitiv zu den Cremedüften zählen. Gefällt mir gerade auch richtig gut. Smile
vor 12 Jahren
Vielleicht "Omnia Amethyste" von Bvlgari, duftet sehr cremig Smile
Oder "L'Eau par Kenzo Eau Indigo Pour Femme" von Kenzo.
vor 12 Jahren
Euphoria von Calvin Klein
Style von Jil Sander
vor 12 Jahren
"Absolue pour le Matin" von Maison Francis Kurkdjian oder etwas leichter "Cologne Pour le Matin"

Creation von La Perla (beim Verlinken wird der von Lapidus gezeigt, das ist er nicht Smile )

"Blanc" von Paul & Joe

Smile
vor 12 Jahren
Essence Eau de Musk von Narciso Rodriguez duftet sehr schön und dezent cremig.
vor 12 Jahren
Millefiori:
Essence Eau de Musk von Narciso Rodriguez duftet sehr schön und dezent cremig.

Oh ja, der ist einfach wunderbar!
"Omnia Green Jade" hat eine schöne cremige Pistaziennote und ist schön leicht dabei, "Noa" wär vielleicht auch noch ne Idee.
vor 12 Jahren
Trixie:
"Infiniment" von Chopard

Ja, der ist schön cremig, allerdings auch recht blumig am Anfang. Allerdings nur das EdP, das EdT ist absolut nicht cremig. Also aufpassen, daß man nicht das falsche erwischt. Very Happy
vor 12 Jahren
DANKE euch allen! werde mich mal so durchschnuppern Very Happy
vor 12 Jahren
Chanel Egoiste. Cremesahniger Pflaumenkuchen.
vor 12 Jahren
Ich stimme für den Omnia und Armani She.
vor 12 Jahren
Hi!

Also ich weiß nicht, wie der sonst so gehandelt wird, aber auf meiner Haut wird "Encre Noire Pour Elle" zu einem totalen Cremeduft!!
vor 12 Jahren
Von mir auch eine Stimme für

"Flower By Kenzo" - oder noch besser "Flower By Kenzo Le Parfum"

und

"Style" - Jil Sander Smile
...ganz vergessen... vor 12 Jahren
...und noch eine Stimme für "Mihime"!
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Falls es nicht Nivea sein soll (dieses Thema wird, wie von Aqvytic richtig angemerkt, erschöpfend im anderen Thread erörtert): Buttrig-cremig ist auch Bois d'Iris von The Different Company. Nach 15 min zumindest. Vorher riecht er wie eine besoffene Karotte. Sehr luxuriös, aber auch ganz schön eigen.
vor 12 Jahren
Silver Mountain Water von Creed passt definitiv zu Deiner Beschreibung - falls es ein "Nischenduft" sein darf Smile
vor 12 Jahren
"Covet Pure Bloom" riecht cremig, aber wie Creme cremig. Nach Kokosfett.
1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremiger Duft gesucht
Gehe zu