Forum durchsuchen

Cremeduft gesucht

1 - 25 von 32
Cremeduft gesucht vor 12 Jahren
Hallo liebe Community,

ich bin ganz neu hier dabei.
Ich freue mich sehr,mich in Zufunft mit Parfumliebhabern und Kennern auszutauschen.

Dieses Thema gab es schon häufiger wie ich gesehen habe,abervielleicht gibt es ja wieder neue Erfahungen.
Ich suche einen Duft,der riecht wie creme,am liebsten Nivea.
Habe schon Iperborea von Villoresi getestet.Der ist schon gar nicht schlecht. Auch BLV Petits et Mamans ist die Richtung.Er sollte nicht zu frisch sein,eher weich cremig leicht pudrig.
Habt Ihr Vorschläge?? Confused: Confused:
vor 12 Jahren
"Summer by Kenzo" und "Crème Bouquet" von Stila haben einen starken Crèmecharakter; der Erste ehr in Richtung Sonnencreme, der Zweite erinnert an eine üppige, etwas vanillige Bodybutter.

Auch "Creme 21" hat einen Duft lanciert, der wie die gleichnamige Bodylotion duftet.
vor 12 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=7263&high light=nivea
Hier sind schon ganz viele Vorschläge Smile
vor 12 Jahren
oh super,werde ich testen!!!
vor 12 Jahren
Ich leg dir noch "Mihimé" ans Herz.

LG Moni
vor 12 Jahren
Dia von Amouage. Nicht billig, aber der ist es Wert.
vor 12 Jahren
"Washed Cotton" von GAP body hat eine sehr deutliche Nivea-Creme-Note, die nach meinem Empfinden den Duft sehr viel mehr dominiert als der Frische-Wäsche-Aspekt. Ich mag ihn sehr, Smile!
vor 12 Jahren
Danke für die Vorschläge Smile

an Ellena: kannst Du mir Dia kurz beschreiben?
Hab mal gegoogelt...ist der wie Chanel No 5? Das wäre mir etwas zu "madammig"... Embarassed

Wenn der mir zusagt,würde ich das Geld sicher ausgeben Laughing
Zuletzt bearbeitet von Rem25 am 09.04.2012, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Rem25:
Danke für die Vorschläge Smile

an Elena: kannst Du mir Dia kurz beschreiben?
Hab mal gegoogelt...ist der wie Chanel No 5? Das wäre mir etwas zu "madammig"... Embarassed

Wenn der mir zusagt,würde ich das Geld sicher ausgeben Laughing

Rem25, Dia ist von Chanel No. 5 weit entfernt. Dia ist weich, pudrig-blumig, elegant. Ja einen Test ist er ganz sicher wert Laughing
vor 12 Jahren
Hallo, ich empfinde "1881" von Cerruti zum Teil als cremig. Probiere es aus, vielleicht siehst Du das genauso; ist auch ein schöner Allrounder.
vor 12 Jahren
"Infiniment" von Chopard. "Omnia Green Jade" von Bvlgari. Werden beide ganz toll cremig an mir.
vor 12 Jahren
Hallo,

war heute in der Pause in einer Parfümerie und habe mal Eure Vorschläge getestet.

Amouage: Dia: sehr raffiniert und fein,aber für mich etwas zu "klassisch"

Mihime : hat mir von allem am besten gefallen,wirklich cremig.

Narciso :Rodriguez Essence Musc:der hat mir am Anfang wirklich sehr gut gefallen. Genau so ,wie ich es mir gewünscht habe. Nach etwa fünf Minuten hat er mich dann sehr an Prada Infusion Iris erinnert und dieser Duft ist mir dann zu blumig..
Schade..
Crying or Very sadCrying or Very sad
vor 12 Jahren
Teste unbedingt auch mal "Fragrance d'Autore - Allegro con Brio" das ist eine echte Cremebombe Wink
@Parfumo Team - die Cale Düfte heißen Fragranze d'Autore mit Z und nicht mit C...
vor 12 Jahren
Danke Ghislaine,

werde sofort mal recherchieren!!

Hört sich ja "bombastisch" an Laughing
vor 12 Jahren
Ist zwar etwas zu spät, aber antworte ich trotzdem. Du hast ja schon "Dia" ausprobiert. Der ist wirklich sehr klassisch,aber meine Meinung nach mit "Chanel No 5" hat nur eins gemeinsam - klassisch. Chanel, trotz alle Wärme die das Parfum ausstrahlt, wirkt auf mich "kalt". Das ist aber subjektive Meinung, wie übrigens bei Parfumvorlieben normal ist. Dia ist fröhlicher, heller und doch facettenreicher als "No 5". Ich habe allerdings, den Duft nur ein Mal getestet. Muss mich noch mal damit auseinander setzen.
vor 12 Jahren
Das neue Shalimar Parfum Initial L'eau riecht für mich nach guter Sonnenmilch, vielleicht ist das was für dich.
Achja, nochmal zur Sicherheit: Parfum Initial L'EAU
vor 12 Jahren
john richmond viva rock

comma
Zuletzt bearbeitet von Igli am 13.08.2012, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Ich empfand immer "BLV" und "Sun Moon Stars" als klassischen Nivea-Duft. "BLV notte" dagegen gar nicht. Lustig ist nur, das was wir als typischen Nivea-Duft in Erinnerung haben, gibt's so gar nicht mehr. Hab mir neulich seit langem mal wieder ne Dose Nivea gekauft (um meine Lederjacke einzucremen, räusper....) und die riecht inzwischen ganz anders. Viel blumiger und leichter. Höchstens die Bebe in der Dose geht noch in die Richtung. Ich hab den klassischen Nivea-Duft auch schon immer gerne als "Baby-Arsch-Creme-Duft" bezeichnet;-)
Pure vor 12 Jahren
Finde das Donna Karan Pure extrem cremig und pudrig riecht. Einfach toll. Habe mir den Duft erst neulich wieder günstig neu gekauft. Ich vergleiche die Preise immer bei Parfumi falls ihr diese Website noch nicht kennt. http://parfumi.de/damenparfum/donna-karan/pure dkny
vor 12 Jahren
Danke,
Sind Super Vorschläge !

LG
vor 12 Jahren
Haha, Rem, du scheinst, wie ich, ein Cremeduft-Liebhaber zu sein! Mit Nr. 19 hast du dir also schon einen Sonnencremeduft rausgepickt (gute Wahl!). Ich kann dir auch einen Duft empfehlen, der für mich wie eine eins-zu-eins-Kopie nach Nivea Creme duftet. Du bekommst ihn in Form eines Duftrollers bei Wolkenseifen:

www.wolkenseifen.de/product_info.php?info=p380 _perfume-roll-on-cloud-no--9.html

Meiner ist schon halb leer, habe sage und schreibe vier Freundinnen damit beglückt und jede reagierte ähnlich: "Hm, den Duft kenn ich irgendwie..." Ich: "Nivea?" Sie: "Jaaa, genau! Der riecht ja genau wie die Creme!"

Hat eine geradlinige Entwicklung und eine super Sillage. Probiers aus!
vor 12 Jahren
Ich finde ja, "s. Oliver Women" riecht nach Nivea, so frisch, wie frisch geduscht.

Hier ist der Link www.parfumo.de/Parfums/s_Oliver/s_Oliver_Women
vor 12 Jahren
Hallo fleurbleue,

Den wolkenseifen Duft hatte ihn mir schon vorgemerkt,aber jetzt werde Ich ihn mir bestellen! Du hast mich überzeugt.
Das hört sich Super an.
Und wenn der noch gut hält.....
@mellisande
S. Oliver werde ich auch ,mal probieren. Danke für den Tipp

Lg rem
vor 12 Jahren
Du könntest Dir sonst auch das Parfümöl Nevonia kaufen und es mit kosmetischem Basiswasser in eine Sprühflasche geben.
Das Öl kann man dann auch in neutrale Shampoos und Lotions mischen.

webshop.kosmetische-rohstoffe.de/Parfuemoele/N evonia::377.html

ich glaube, irgendwo hatte ich auch mal ein Parfum Nevonia gesehen Confused:
vor 12 Jahren
ich habe mir diesen hier: www.parfumo.de/Parfums/Tesori_d_Oriente/Muschi o_Bianco_White_Musk bestellt und bin mal gespannt - habe viel darüber gelesen und als die Wörter "Creme" und "Nivea" kamen musste der Duft ins Körbchen Wink Er ist noch nicht da - ich kann also noch nicht sagen ob die Beschreibung passt.
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Cremeduft gesucht
Gehe zu