Forum durchsuchen

Bonne Nuit! - Mit welchem Parfum geht Ihr ins Bett?

26 - 32 von 32
vor 12 Jahren
Ich sprühe mir nachts grundsätzlich nichts auf - ein intensiver Duft würde nur meinen Schlaf stören.
vor 12 Jahren
Fleurissimo:
Ich sprühe mir nachts grundsätzlich nichts auf - ein intensiver Duft würde nur meinen Schlaf stören.

Das habe ich auch erlebt, aber ich sprühe trotzdem oft am Abend vor schlafen noch etwas - je nach Lust, Laune und Temperatur. Bestens aber mindestens 2 Stunden früher, denn sonst kann es sein, dass ich halber Nacht nur noch schnuppere. Aber besonders mit neuen, intensiven Duften mache ich das nicht mehr, Kopfkino kann dann echt lange wach halten...
Leicht dosierte Kuschelduft kann manchmal aber helfen.
vor 12 Jahren
wenn er noch nich verflogen ist, mit dem, den ich mir vorher drauf hab Very Happy ne schmarrn...wenn noch was über ist, dann freu ich mich aber ich halt nich noch mal extra drauf bevor ich lospenn
vor 12 Jahren
Heute mit etwas Frischem - es ist sooooo unerträglich warm hier...

Also wirds wahrscheinlich "Alien Sunessence Edition Or d'Ambre" werden bzw. bleiben - war auch schon mein heutiger Tagesduft Wink
vor 12 Jahren
Ich habe da mehrere favoritten, aber die nummer eins ist Vol de Nuit.
vor 12 Jahren
Ich nicke sehr gerne zu "Stella Rose Absolute" ein; ein dunkler, warmer und leicht süßlicher Rosenduft, den ich einfach als unkompliziert und kuschelig empfinde.
vor 12 Jahren
Ich schleppe heute Cabotine mit ins Bett, aber manchmal lege ich spät abends, wenn der Tagesduft schon weg ist, Velvet Rose von Anglia nach. Einfach nur deshalb, weil er schön ist und mir gut bekommt! Smile

Ansonsten bleibe ich bei meinem alten Ansatz: Der Rest des Tagesduftes muß reichen.
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bonne Nuit! - Mit welchem Parfum geht Ihr ins Bett?
Gehe zu