Forum durchsuchen

Hässliche Flakons

51 - 75 von 851
vor 12 Jahren
Auch ein Augenschmaus: Diesel "Only the Brave" Shocked

Und alle seine bunten Flanker Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Die Schaltknüppel von Pierre Laussey sind auch grottig WinkLaughingRolling Eyes

"200 MPH"
"200 MPH Sport Men"
vor 12 Jahren
Die Schaltknüppel von Pierre Laussey sind auch grottig WinkLaughingRolling Eyes

"200 MPH"
"200 MPH Sport Men:dc57421395]

Oh ja! Laughing

Ähnlich: Azzaro "Decibel" Cool
vor 12 Jahren
"Duo Women"
Nicht unbedingt hässlich, aber evtl. batteriebetrieben? Twisted Evil
Gibt's auch für Männer "Duo Men" Embarassed
vor 12 Jahren
Meinereiner:
"Duo Women"
Nicht unbedingt hässlich, aber evtl. batteriebetrieben? Twisted Evil
Gibt's auch für Männer "Duo Men" Embarassed

Hihi, die habe ich auch gesehen und dasselbe gedacht LaughingLaughing
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
Hihi, die habe ich auch gesehen und dasselbe gedacht LaughingLaughing

Sprich dich nur aus, wir sind hier ganz unter uns! Wink
vor 12 Jahren
Sieht aus wie....*flüsterton an* diese Massagestäbe für Wangenmassage aus dem Quelle-Katalog Cool *flüsterton aus*
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
Sieht aus wie....*flüsterton an* diese Massagestäbe für Wangenmassage aus dem Quelle-Katalog Cool *flüsterton aus*

Und ich hab das als Kind in den 80ern sogar geglaubt Very Happy War aber bei uns der BADER-Katalog (ähnlich Quelle). Da gab's auch so komische Brust-Duschen und diese Band-Popo-Massagegeräte??? Aber das wird ja jetzt zu sehr Off-Topic Twisted Evil
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
...diese Massagestäbe für Wangenmassage aus dem Quelle-Katalog...

LOL
vor 12 Jahren
Showdown:
Gaukeleya:
...diese Massagestäbe für Wangenmassage aus dem Quelle-Katalog...

LOL

what? Laughing
vor 12 Jahren
Meinereiner:
Gaukeleya:
Sieht aus wie....*flüsterton an* diese Massagestäbe für Wangenmassage aus dem Quelle-Katalog Cool *flüsterton aus*

Und ich hab das als Kind in den 80ern sogar geglaubt Very Happy War aber bei uns der BADER-Katalog (ähnlich Quelle). Da gab's auch so komische Brust-Duschen und diese Band-Popo-Massagegeräte??? Aber das wird ja jetzt zu sehr Off-Topic Twisted Evil

Ich fand das auch absolut plausibel und habe das nie hinterfragt LaughingLaughingLaughing

Kann auch Neckermann gewesen sein *überleg* Da hat meine Mutter ab & zu bestellt (aber nicht diese Stäbe oder anderes Gedöns zum, öhm, Massieren Twisted Evil )
vor 12 Jahren
Das hier: "Cuba Wild Heart for Men" Arrow ist aber auch ed hardy trifft gummidildozigarre Rolling EyesRolling Eyes
vor 12 Jahren
Franfan20:
Das hier: "Cuba Wild Heart for Men" Arrow ist aber auch ed hardy trifft gummidildozigarre Rolling EyesRolling Eyes

Da hat sicher Bill Clinton ein Exemplar davon Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Franfan20:
Das hier: "Cuba Wild Heart for Men" Arrow ist aber auch ed hardy trifft gummidildozigarre Rolling EyesRolling Eyes

Sieht auch aus wie ein...Na, egal Wink Sonst kommen wir hier vom OT ja nie weg

Twisted Evil

Ist jedenfalls auch ein hässlicher Flakon, da stimme ich zu Cool
vor 12 Jahren
Meinereiner:
Franfan20:
Das hier: "Cuba Wild Heart for Men" Arrow ist aber auch ed hardy trifft gummidildozigarre Rolling EyesRolling Eyes

Da hat sicher Bill Clinton ein Exemplar davon Rolling Eyes

Wieso er? Ich hätte da eher an Monica "That Woman, Miss" Lewinsky gedacht.
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Wieso er? Ich hätte da eher an Monica "That Woman, Miss" Lewinsky gedacht.

Hätte eine Praktikantin sowas mit ins Oval Office bringen dürfen? Tztztztz, niemals Wink
@Gaukeleya: ja ja, absolut hässlich, aber sowas von Shocked
vor 12 Jahren
Na die Thread-Idee wurde ja mal positiv aufgenommen Very Happy
vor 12 Jahren
Franfan20:
Na die Thread-Idee wurde ja mal positiv aufgenommen Very Happy

Es wird auch sicher niemals an Flakonnachschub zum Präsentieren mangeln, fürchte ich. Auf Geschmacklosigkeit bei den Kreationen ist immer Verlass Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Den Flakon von "Lou Lou" (Cacharel") mag ich nicht - sieht nach billiger Plaste aus! Gleiches gilt für "Crave" von Calvin Klein. Und "Sun" von Jil Sander sieht auch nicht unbedingt grad hübsch aus - ebenso wie "Kouros" von Yves Saint-Laurent.
vor 12 Jahren
Wo wir grad bei "LouLou" sind:
Er erinnert mich irgendwie an diese Polygon-Grafik von StarFox fürs SNES. Ich kann nicht anders als ihn mir als Endgegner vorzustellen der einen mit Parfum attackiert. Sozusagen die Douglette unter den intergalaktischen Kriegsschiffen. Laughing
Testen will ich den Duft dafür umso mehr, argh, ich beantrage eine Parfumerie für meine Stadt!

Ansonsten schließe ich mich bei "Pink Friday" an. Selbst wenn der Duft eine Offenbarung sein sollte, den Flakon würde ich in eine kleine braune Tüte packen und mit einem Gummiband unter dem Sprühkopf zubinden. So als Profi-Tipp Wink
vor 12 Jahren
Aufregend... mein erstes Post! Ich find ja den Flacon von Gucci Rush ganz übel - ein überdimensionaler Plastik-Legostein in Schreirot mit scharfen Kanten - geht gar nicht! Das hat mich dann fast davon abgehalten, den Duft zu probieren - dabei hat der mir dann gut gefallen, als ich es doch mal getan habe...
vor 12 Jahren
Das Gefäß von loulou von cacharel geht auf keine kuhhaut

so ähnlich sah meine nuckelflache früher aus, und ich wusste gar nich, dass die farbe blau so hässlich sein kann
vor 12 Jahren
Ich finde der Flakon von Anglomania - Vivienne Westwood ist auch keine Schönheit Rolling Eyes
vor 12 Jahren
An "Loulou" finde ich nicht nur den Flakon übel, mir wird auch selbiges vom Duft. Aber darum gehts hier ja nicht, sorry Wink
vor 12 Jahren
"Lolita Lempicka" sry aber kitschiger gehts garnicht auch wenn die düfte, die ich persönlich nicht kenne gut sein mögen Sad
51 - 75 von 851
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
Gehe zu