Amorpsyche99

Amorpsyche99

Rezensionen
Amorpsyche99 vor 5 Jahren 11 2
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wow! Das ist mal ein Wässerchen mit laaaaangem Abgang
Ich hatte das Parfum meinem Mann geschenkt.
Er hatte es sogleich mit ein paar Duftstößen ausprobiert.
Die Kopfnote Brandy hatten wir nur knapp wahrgenommen, da sich mit zunehmenden Minuten eine wundervolle Mischung aus Whiskyfässer mit herrrlich duftenden Cognac in unsere Nasen schlich.

Soweit sogut..

Die beschriebene Herznote Rasierseife hatten wir erst nach ner Stunde wahrnehmen können, wobei sich nicht nur eine wunderbare Art Seifengeruch, sondern vorwiegend erdige und gar hölzerne Noten vorrangig bemerkbar machten. Toll!

Nach einigen Stunden kam dann der Hammer!

Tonkabohne wie mein Mann und ich diese noch nie so wahrgenommen haben. Wunderbar umhüllt in nicht zu beschreibenden Duftnuancen.

Diese herrlich-wirkende Basisnote ist noch nach 5 Tagen an dem Schal und Hend meines Mannes wahrnehmbar...Traumhaft.
Deshalb 10 Punkte
2 Antworten