VegaOcean
VegaOceans Blog
vor 10 Jahren - 12.01.2014
4

Ein Parfum kreieren. Das wäre schön...

vor meiner Kindheit an immer von Parfums umgeben hatte ich die letzten Tage immer mehr den Wunsch an einem Parfum mitzuwirken,den Flakon zu gestalten, den Namen zu wählen. Ganz außergewöhnlich sollen meine Dürfte sein. So wie sie noch nie da gewesen sind. Dann Ärger ich mich immer wieder was ich doch Tagträume und doch eines Tages, so hoffe ich, dass dieser Wunsch noch mal in Erfüllung geht. Sensorik hatte ich ja nun mal mein Studium. Gefühlte1000 Düfte hatte ich auch schon an der Nase. Meistens die schlechten ohne Seele.

Qualität braucht Zeit, das Wollen und Können sowie einen funken dosiertes Glück. Parfums sind für uns hier alle so etwas unglaublich wichtiges im Leben. Sie beruhigen uns, Sie geben uns Kraft und machen uns vor allem unglaublich glücklich und lebendig. Wie bei einem Song der einen Zeitsplitter unseres Lebens festhält, zu ganz besonderen Ereignissen. Genauso so ist es auch mit den Düften, aber mit dem Unterschied , dass man Musik nicht immer aktiv und überall "tragen" kann. Einen Duft allerding schon.

"Also hören wir auf einfach nur zu funktionieren,sprühen unseren Duft drauf, drehen die Musik auf und leben glücklich als würde das Morgen nicht mehr passieren"

Richard Carl Macau

4 Antworten