FJBriq

FJBriq

Rezensionen
FJBriq vor 3 Jahren 11 1
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Bentley oder doch eher Triumph?
Es ist ein kühler Herbstmorgen im Schwarzwald.
Morgens in der Früh zwei Spritzer aufgetragen. Ich werde begrüsst von einer starken Rumnote die an manch gute Abende erinnert. Zwar rieche ich fahruntüchtig, schwinge aber dennoch ich mein rechtes Bein über den geliebten Bock und kurve durchs Tal in Richtung Schwarzwald Hochstrasse.

Es wird langsam Mittag. Bei der Einkehr bemerke ich, dass meine Mitmenschen den Duft noch deutlich wahrnehmen können. Die alkoholische Kopfnote ist inzwischen eher in den Hintergrund getreten. Der Rum wird feiner und von Holz und Leder begleitet.

Abends wieder zuhause angekommen ziehe ich meinen Helm ab. In die Nase steigt der Duft von feinster Ledersitzbank gepaart mit sanftem Gewürz.

Wer auf Komplimente aus ist oder einen Duft sucht mit dem er Frauen verführen kann, sollte weiter suchen. Wer Männlichkeit und Eleganz auch olfaktorisch ausstrahlen will, und sich nicht davor scheut anzuecken, findet hier einen tollen Duft mit unschlagbarem P/L-Verhältnis.
1 Antwort