Fennimore

Fennimore

Pinnwand
InTOXIcationInTOXIcation vor 6 Jahren
Huhu, yes Mr. Tyler wants to go down ;)
Für mich wird er aber immer UP sein!
Elevator-Grüße von Toxi ;)
TetsuoTetsuo vor 7 Jahren
Servus,
freut mich, dass alles gut bei dir angekommen ist. Ja, ich finde den Edition Blanche auch saulecker und benutze ihn oft :) Danke dir und viel Freude mit der Abfüllung.

VG
Wolfgang
KaschimaKaschima vor 7 Jahren
Hallo Fennimore - woher ich gewußt habe, dass es TSAR war? :)))
Du kannst es dir aussuchen: Entweder ich habe die Geschichte nur erfunden, um die emotionale Seite des Duftes hinsichtlich seiner Wirkung zu beschreiben - oder:
Ich habe beim Aussuchen eines Duftes für meinen Liebsten den Duft wiedererkannt...
Viel Spaß hier!
Kaschima
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns ;-)
Viele neue Eindrücke wünsche ich!
LG, TIA