Florres

Florres

Pinnwand
SokolovicSokolovic vor 1 Monat
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem "Percival" Sharing und den freundlichen Kontakt, so macht das Teilen Spaß :)
Ich wünsche dir viel Freude beim Testen.
LG
MysoundMysound vor 9 Monaten
Alles top! Ich bedanke mich für den freundlichen Kontakt, die reibungslose Abwicklung & wünsche Dir ganz viel Spaß beim Testen :-) gerne wieder!
ExUserExUser vor 9 Monaten
Super Souk-Partner, schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder. :)
Wünsche dir viel Spaß mit den Düften. 👍
Marinak77Marinak77 vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und ganz viel Freude am neuen Duft.😍
Auch für die schnelle, unkomplizierte und freundliche Abwicklung ein großes Dankeschön - sehr gerne und bis zum nächsten Mal💕
Viele Grüße !♥️
Badboy1971Badboy1971 vor 2 Jahren
Unkomplizierter und netter Souk Partner. Alles perfekt gelaufen. 👍
Christoph96Christoph96 vor 4 Jahren
Danke für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spaß mit deiner Abfüllung. :)
ExUserExUser vor 4 Jahren
Lieber F.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes mal.

Liebe Grüße
Rainer
MethabolicaMethabolica vor 5 Jahren
Danke für die unkomplizierte und nette Art. 1A Parfumo.
Noche27Noche27 vor 5 Jahren
Sehr angenehme Kommunikation. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank lieber Florres
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich