Methabolica
Methabolica

Deutschland Deutschland
Benutzer Methabolica Pünktlich zum 2. Parfumo Geburtstag kam mein Xerjoff Paket. - vor 59 Tagen

Methabolica
Dabei seit 25.11.2017
11 Follower
5 Auszeichnungen für Kommentare
509 für Statements
15 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 6.0
Bahia von Parfum-Individual Harry Lehmann

Bahia„Wie ich auf der Suche nach Individualität zu Joop Homme Intense kam”
Mit Parfumo lernt ich nicht nur, dass mein bisheriger Duftgeschmack einen Namen hat (süsslich-orientalisch), sondern dass es auch Nischendüfte abseits der großen Marken gibt und dass diese eben nicht bei Rossmann...

Neue Statements

Ziemlich öde. Da gibt es deutlich spannendere der Marke.
7.0
Zwischen Alpenminzbobon und Duftbäumchen. Ein schrecklich typischer Grüner.+5
5.0
4 Antworten
Habe ich mir genau so vorgestellt! Herbe Schokolade und locker 10 Stunden haltbar. Auch für den Herren. Aber 100 ml würde ich nie schaffen.+3
8.0
10.0
9.0
3 Antworten
Hat für mich leider etwas von süssem Kaugummi. Sillage ganz oben. Beim Fitness roch ich meine Frau auf 5 Metern Entfernung.+3
1 Antwort
Zu früh geurteilt! Denn nachdem das Grüne verzieht wird er wundervoll harzig, cremig und leicht süss. Fast ein Wunschkandidat.+7
8.0
9.0
9.0
2 Antworten
Wie Duro + BR 540 Extrait...hätte nicht gedacht, dass das funktioniert.+4
9.0
Bee Bee - Zoologist   Methabolica vor 34 Tagen
Natürlich wirkend, unsüsser Honig. Preis und geringe Animalik, die Zoologist erst zu Zoologist machen, halten mich vom Kauf ab. 10+ h Halt!!+6
8.0
10.0
9.0
Wie ein Twist aus Armani Code und Zoologist Squid. :-)+3
Rose + Oud = alter Hut+6
6.0
Auflege-Rasierer :D+4

Pinnwand

X57deadsoulxX57deadsoulx vor 34 Tagen
Danke für deine tolle Duftpost. Ich habe mich eben so sehr gefreut wie du dich über dein Päckchen :)
Es ist toll das man sich mit dir auch einfach so mal austauschen kann und tiefisnnige Gespräche führen kann :)
EyrisEyris vor 39 Tagen
Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den schönen Tausch! :)
AtanarjuatAtanarjuat vor 48 Tagen
Danke dir für den netten Kontakt! Schöne Feiertage wünsche ich dir! LG
JigsawmiwJigsawmiw vor 62 Tagen
Hallo Methabolica,

nach Sage und Schreibe rekordverdächtigen16h ist deine Duftpost angekommen. Deine Großzügigkeit weiss ich sehr zu schätzen. Die Düfte sind wundervoll und sehr komplex. Brauchen Zeit zum genießen. Vielen Dank.

Lg JigSawMiw
DufterMannDufterMann vor 68 Tagen
Das war nen Insider zwischen nem anderen Parfumo und mir. ;-)
Roja Dove(=Taube). Puuuh, die sind schon Beide auf ihre Art genial, aber ich wäre niemals gewillt, so viel Geld für den Diaghilev auszugeben und beim CP war ich eine Zeit am überlegen, ob ich mir nicht mal die Büstenversion in die Vitrine stelle(dafür trage ich ihn aber mittlerweile viel zu selten). So 200 wäre mir der Diaghilev vielleicht wert, aber mehr auch nicht. 1000 Euro ist übertrieben.
Beste Grüße,
Christian
AdAstra72AdAstra72 vor 75 Tagen
Mich hat der T-Rex „nur“ gebissen ;)
Pflaster im Dry Down ... ein bisschen vielleicht ... ich finde aber eher ein Frisches.
Einen schönen Sonntag!
OnkelTotoOnkelToto vor 76 Tagen
Besten Dank für diesen sehr schnellen Souk-Verkauf. Gerne wieder :-)
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 77 Tagen
Dein geniales Duftpaket ist angekommen.
Ein Riesendank dafür und ein Dank auch für die immer netten "Gespräche" mit dir :)
AdAstra72AdAstra72 vor 78 Tagen
Der Luna Rossa Black ist tatsächlich einer der feineren Mainstreamer ... Danke für´s Lesen!
AdAstra72AdAstra72 vor 80 Tagen
Hi ;) Danke für´s Lesen und Kommentieren beim Black Calamus. Totale Coke ist der sicher nicht. Aber die Note ist (für meine Nase) definitiv wahrnehmbar ... ob´s am Kalmus liegt? Keine Ahnung? Auf alle Fälle nahm ich die Note wahr, bevor ich den Kalmus recherchiert habe.
Damn ... jetzt muss ich den Enigma doch mal testen.
Die Frage nach dem Preis finde ich immer bisschen müßig ... jedem ist etwas anderes einen höheren Preis wert ... oder auch nicht.
LG!