Mysound
Mysound

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 30 Minuten
Mysound
MysoundMysound veni, vidi, violini: Ich kam, sah, und vergeigte... vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

MysoundMysound vor 1 Jahr
The One for Men (Eau de Parfum) - Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) D&G – The One – Erinnerungen an die Costa Brava
Nachdem ich einige Statements zu meinen Lieblingsdüften verfasst habe, widme ich meinen ersten Kommi einem Duft, mit dem ich eine emotionale Geschichte verbinde. Viele Gerüche sind in meinem Gehirn mit einer...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Spice-DNA deutlich zu erkennen. Die sanfte Würze wird im Verlauf von süßen Früchten abgelöst. Zimt-Note dominiert ein wenig. Mir gefällt er!
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Ohne große Erwartung getestet und tatsächlich positiv überrascht. Angenehmer Drydown und solide H/S. Tonkabohne und Vanille dominant. Prima!
0 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
DHI in boozy. Mein erster Givenchy und ich wurde nicht enttäuscht. Der wird sicher bald bei mir einziehen. P/L kann sich sehen lassen. Top!
0 Antworten
XJ 1861 Naxos XJ 1861 Naxos - XerJoff - vor 11 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Keine Liebe auf den ersten Geruch. Mittlerweile gefällt er mir aber ziemlich gut. Dominierender Honig wird von zarter Vanille abgelöst. Top!
0 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sowohl als Dupe als auch als eigenständiger Duft sehr solide. H/S leider nicht so stark wie erwartet. Dennoch sehr gutes P/L-Verhältnis.
1 Antwort
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 11 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr angenehme und dominante Ananas zu Beginn erfährt durch hölzerne Duftstoffe eine äußerst interessante, orientalische Duftentwicklung.
0 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Vom hässlichen Flakon mal ganz abgesehen, mehr als gelungene Kopie des Originals. Dazu unschlagbares P/L-Verhältnis. Grandios!
5 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Nostalgiker aufgepasst! Alter Duft im neuen Gewand bringt merklich bessere Haltbarkeit mit. Er ist und bleibt aber kuschelig. Super!
0 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Luxuriöser & dezenter Duschgelduft. Tragbar bei zahlreichen Anlässen und Jahreszeiten. H/S bei dem Preis allerdings ausbaufähig.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Mein allererster Duft als ich Flügge war und versucht habe Mädchen kennezulernen :D frisch und würzig. Mir gefällt er immernoch!
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen