Mysound

Mysound

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Mysound
MysoundMysound veni, vidi, violini: Ich kam, sah, und vergeigte... vor 4 Jahren

Neue Statements

8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Naja, eher ein schlechterer Duft im Vergleich zu den anderen LVs. Mix aus Ombre Nomade & TF. Ist okay, gibt aber angenehmere Lederdüfte.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehmer Duft, der in Richtung Allrounder geht. Allerdings auch recht generisch. Duschgelvibes. Massentauglich.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der angenehmste Lederduft, den ich bisher riechen durfte. Sehr männlich. Passt gut zu meiner Lederjacke ;-) Suchtfaktor!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nich' schlecht, Herr Specht! Nach dem Parfum ein weiterer Hit von JPG. Sehr angenehme Süße mit einem Hauch frischer Minze. Starkes Release!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nur geringfügier Unterschied zum EdP. Bei diesem hier rieche ich mehr Kardamom heraus. Insgesamt natürlich gelungen, aber ich bleib beim EdP
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr weicher & angenehmer Duft. Geht mir bisserl in die feminine Ecke - eher Unisex. Ein Ausgehduft zum Verlieben mit passabler H/S. Super!
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Nächster qualitativ hochwertiger Nischenduft - nächste Enttäuschung. Riecht nach Werkstatt. Ich werde mit Nischendüften wohl nicht mehr warm
1 Antwort
10
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Leider nicht mein Fall. Viel zu überladener Duft á la "Hey, seht her, ich bin Nische!" Riecht nach Chemiefabrik. H/S allerdings überragend.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig-frischer Duschgelduft mit kaugummiartigem Start. Ordinär. H/S ist aber okay. Ein Duft für junge Partyboys
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Error 404: Bottled-DNA not found. Süßlich frischer Bottled, der nicht aneckt. Massentauglicher Duft, den es haufenweise bereits schonmal gab
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen