FragranceBlx

FragranceBlx

Rezensionen
FragranceBlx vor 2 Jahren 3 5
Vom Schwitzigen Opa zum Gentleman aus den 80ern
Ich hab den Duft vorhin bei Dm getestet und dachte mir, mh riecht irgendwie nach einer Mischung aus dem Aftershave von meinem Opa und Schweiß. Aber ich nahm ihn für den Preis trotzdem mal mit. Im Auto trug ich ihn auf und war vom opening immernoch nicht wirklich überzeugt. Als ich nach ca 1.5 Stunden zuhause ankam roch ich an meiner Jacke und siehe da: Zeit er gebraucht. Wie ein guten Wein, manche Düfte muss man einfach reifen lassen. Wie auch den Lagerfeld Classic. Also nach den 1.5 Stunden roch er richtig angenehm warm, süßlich, würzig. Wie ein junger gentleman aus den 80ern. H/S ist überragend und für den Preis kann man den echt mal ausprobieren! Auch als jüngerer Kerl, wenn man das entsprechende auftreten hat kann der echt gut kommen!
5 Antworten