FvSpeeFvSpees Sammlung

Habe ich


Kommentare



Ttfortwo Ttfortwo vor 38 Tagen
So langsam wird es auch bei Dir mehr - Parfumoschicksal... Tolle Mischung unter Verzicht auf jede Überkandidelt- und perfumatorischer Verstrahltheit. Gefiele mir auch dann, wenn kein einziger Lehmann dabei wäre.
DerDefcon DerDefcon vor 49 Tagen
Eine schöne Mischung aus bekannten Düften und zumindest mir unbekannten. Mit Hilfe solcher Sammlungen kann man immer wieder mal seinen Horizont erweitern. Gerade bei Guerlain gibt es viel zu entdecken.
Mörderbiene Mörderbiene vor 50 Tagen
Sieh an, ein richtiger Lokalmatador. Berliner teilen sich das Regal mit Klassikern, dazwischen verstecken sich in paar Räucher- und Schwedenmännchen, doch mein Lieblings-Lehmann fehlt. Aber: immerhin eine Überschneidung :)nSchön!
Gaukeleya Gaukeleya vor 93 Tagen
Fully Lehmann, of course ;-) Dazu viele schöne Herrenklassiker für den Gentleman, so wie ich es mag, und ein paar feine Sonderlinge :-)
Ausserdem: yesss, Héritage, der imho schönste Herrenduft ever...!
Yukiko Yukiko vor 94 Tagen
So... jetzt hab ich mich mal hier vertieft umgesehen. Und weiß jetzt, dass das Duftuniversum unendliche Weiten besitzt, in die ich noch nie vorgedrungen bin. ;-))
Ein paar gute Bekannte konnte ich immerhin ausmachen.... hier muss ich noch öfter herkommen und mich weiterbilden!
Stanze Stanze vor 119 Tagen
Du bist hingegen ein Lehmann Fanboy. ;) Und hast einige sehr exotische Sachen. :o
FFL FFL vor 6 Monaten
Tolle Sammlung. Und auch ich muss die Lehmanns mal ansehen. Kannst bald Provision von diesem Haus verlangen ;-)
Novalis Novalis vor 6 Monaten
Klasse Sammlung, viele von Harry Lehmann, die kenne ich garnicht. Da muss ich wohl mal ran.
Metalfan Metalfan vor 8 Monaten
Großartig! Was ich kenne gefällt mir sehr (außer Dior Homme). Die Lehmänner sind mir allerdings noch nicht begegnet. Das muß sich ändern!
Serenissima Serenissima vor 8 Monaten
Ich bin begeistert - sogar "Tabac" und "Old Spice": eine "alte Liebe" von mir benutzte "Old Spice" - ach, was waren wir damals noch jung (bei mir stand noch eine "2" vorn!).
Bei "den Lehmanns" muss ich als alter Charlottenburger wirklich mal vorbeischauen.
SchatzSucher SchatzSucher vor 9 Monaten
Oh das ist aber schön gemischt! Da könnte man sich wohlfühlen.
So manches kenne und schätze ich auch sehr. Und die Düfte, die mir unbekannt sind, sind aber auch eine nähere Betrachtung wert.
Gerus525 Gerus525 vor 10 Monaten
Und...Roja Scandal würde, glaube ich, noch in dein Beuteschema passen. ;-)
Gerus525 Gerus525 vor 10 Monaten
Danke, für deinen Eintrag. Bei dir muss man nicht lange raten, wo der Fougere Liebhaber und Spezialist wohnt. Konsequent. Schöne Sachen und viel Unbekanntes. Da komm ich gerne wieder.
SpiroErgoSum SpiroErgoSum vor 21 Monaten
Interessanter, schöner Besitzstand; mit Fragezeichenprovikation bei „Gentlemen only“ nebst erwartbar souveräner und empathisch registrierter Erklär-Antwort im zugehörigen Kommentar („meine Frau mag zwei Drittel meiner Lieblingsdüfte leider nicht, diesen mag sie aber“ - ja, das kommt vor...!).
loewenherz loewenherz vor 21 Monaten
Feine Sammlung, alles dabei...
Siebter Siebter vor 23 Monaten
Hier ist's aber auch sehr interessant – mit einem Teil Deiner Sammlung könnte ich eine Weile gut auskommen, der andere mir unbekannte Teil würde mich auch reizen.
Landlord Landlord vor 2 Jahren
Schöne klassische Mischung mit ordentlichem Lehmann-Schwerpunkt. Sehr Schönes dabei (Caron, Goutal, Guerlain) und für mich nur wenig Untragbares (puh..., Antaeus).