Isabelle1980

Isabelle1980

Rezensionen
Isabelle1980 vor 12 Jahren 2 2
7
Duft
Blind gekauft, und anders vorgestellt.
Ich war auf der Suche nach einem "cleanen"Duft. Hatte zwei Parfum's herausgesucht. Eigentlich hatte mich als erstes "Clean"interessiert. Die vergangenen Jahre habe ich viel darueber gelesen & gehört. Doch immer wieder stieß ich auf die Bemerkung "seifig". Also suchte ich nach einer Alternative & kam auf Bulgari's Petit et Mamans. Habe Bewertungen gelesen & die Beschreibung des Herstellers & in meiner Vorstellung wuchs ein wunderschöner Duft heran. NAtuerlich ist die Vorstellung immer unuebertrefflich, doch ich war so neugierig & wollte ihn unbedingt. Also bestellte ich ihn "blind". Leider war ich enttäuscht. Stellte ihn mir wohliger & waermer vor. Aber wie gesagt, die eigene Vorstellung ist schwer zu übertreffen. Ich rieche ihn leider kaum an mir. Ich meine, auch nach dem 1.oder 2.Auftragen. Werde mir wohl keinen Duft mehr "blind"bestellen. Aber er soll wahrscheinlich auch nur als Hauch wahrnehmbar sein. Schließlich ist er auch für Kinder geeignet. Dazu stehe ich ja eh sehr kontrovers. Brauchen Kinder schon ein Parfüm? Und zum Spielen oder "Verspruehen" halte ich es dann auch etwas zu teuer. Was nAtuerlich nur meine persönliche Meinung ist.
2 Antworten