JnsjnsJnsjns’ Parfum-Statements

1 - 5 von 70
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Göttliches Amber/Oud. Naxos, Malesia, Godolphin für Tabak/Oud/Leder + Frucht. Absolutes Traumtrio.
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Opening wie ein sehr glatter und gefälliger Carlisle, Drydown hervorragend holzig/warm. Aaron ist weird aber er kann was. Ganz stark.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Das Opening ist eher würzig als frisch. Erinnert da etwas an AdG Profumo. Es ist letztlich das EdP ohne Tolubalsam, mit viel Cumarin.
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Ganz schwieriger Auftakt für mich, bisschen Plastik und irgendwas stellt sich da quer, Drydown allerdings weltklasse.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wtf, es ist tatsächlich Herod ohne den naserümpfenden Auftakt. Er beginnt quasi bei Herod nach einer Stunde. Ist auch vom gleichen Parfumeur
1 - 5 von 70