Johngiet

Johngiet

Pinnwand
1 - 20 von 34
Dave210Dave210 vor 2 Monaten
Sehr sympathischer und zuverlässiger Parfumo, mit dem souken einfach Freude macht 😃
Ich danke dir für den angenehmen Kontakt und wünsche viel Spaß beim gut duften 😊
MJMF90MJMF90 vor 2 Monaten
Sehr gerne! Absolut netter Kontakt und super Soukpartner! Vielen Dank auch für den netten Pinnwandeintrag. Sehr gerne wieder!
SalmixSalmix vor 4 Monaten
Vielen Dank für Dein Interesse an Proben aus meiner Sammlung, für das entgegengebrachte Vertrauen, die gute Kommunikation, schnelle Zahlung und Deinen netten und wertschätzenden Kommentar auf meiner Pinnwand. Liebe Grüße und viel Freude beim Testen!
FragFreak666FragFreak666 vor 5 Monaten
Die Freude war ganz meinerseits; jederzeit gern wieder. Und hab viel Spaß beim Testen. Hast jetzt einiges zu tun 😂🥂😊
MJMF90MJMF90 vor 6 Monaten
Vielen Dank für die sehr nette Rückmeldung! Kann ich nur zurückgeben. Sehr gerne wieder und viel Spaß beim Ausprobieren!
Eliza0612Eliza0612 vor 7 Monaten
Ganz toller Souk-Partner. Ich danke dir für dein Vertrauen und den netten Austausch. Hat mich sehr gefreut☺️ Gerne wieder!
Wünsche dir viel Freude beim Testen☺️
Ganz liebe Grüße🍀
MayaMaya vor 8 Monaten
Vielen, vielen lieben Dank für den tollen Souk und die zauberhafte Rückmeldung. Hab mich wahnsinnig gefreut. 😊🌻
Absolut sympathischer und verlässlicher Soukpartner.
So macht das hier richtig Spaß. 😄
Sehr gerne und jederzeit wieder!
Viel Freude beim Schnuppern
92deg92deg vor 8 Monaten
Danke Dir für die liebe Rückmeldung und den netten Kontakt, vielleicht zum nachten Mal.
LG
FragFreak666FragFreak666 vor 8 Monaten
Alles perfekt gelaufen. Tolle Kommunikation, schnelle Zahlung. Hab viel Freude beim Testen und jederzeit gern wieder!
JaichwillJaichwill vor 8 Monaten
Herzlichen Dank für den netten Konakt und Dein Einkauf in meinem Souk.
Vg Barbara
ArivaeArivae vor 8 Monaten
Herzlichen Dank für deine lieben Worte, den reibungslosen und unkomplizierten Souk sowie den sympathischen Kontakt. :)
Ich hoffe sehr, du hast eine Freude mit deinen Düften und freue mich auf ein nächstes Mal!
ElenkaElenka vor 9 Monaten
❤️-lichen Dank! Netter und sympathischer Kontakt.
Gerne wieder 🥰
Liebe Grüße 🍀
LaurelLaurel vor 10 Monaten
Vielen Dank für das freundliche Echo, es war mir auch ein Vergnügen. Freut mich immer, wenn Düfte begeistern.
Gruß ins schöne Österreich!
92deg92deg vor 10 Monaten
Vielen Dank für den zuverlässigen Souk und den netten Kontakt.
LG
Ella87Ella87 vor 11 Monaten
Super lieber und verlässlicher Souk-Partner - jederzeit gerne wieder 🫶🏼
OmrfrqOmrfrq vor 11 Monaten
Ein sehr freundlicher, vertrauenswürdiger und netter Souk-Partner, den ich weiter empfehlen würde 😊 sehr gerne wieder 👍🏼
SatoriSatori vor 11 Monaten
Sehr netter zuverlässiger Souk Partner
Danke vielmals 😊 hat Spaß gemacht
Mach’s gut ✌🏻liebe Grüße
Badboy1971Badboy1971 vor 11 Monaten
Unkomplizierter und netter Souk Partner. Alles perfekt gelaufen. Danke.👍
MalinaaMalinaa vor 12 Monaten
Ein herzlichen Dank für die tolle Kommunikation.
Super nett und zuverlässig.
Eine Wiederholung wird's mir wieder Spaß machen;)
Liebe Grüße nach Österreich;)
Jolanda12Jolanda12 vor 12 Monaten
Vielen lieben Dank für die unglaublich schöne Rückmeldung.
Unsere Gespräche waren toll, sehr angenehm und überraschend.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen neuen Düften. LG 🥰
1 - 20 von 34