Karavisa

Karavisa

Rezensionen
Karavisa vor 2 Jahren 2
Habanera
Der Duft begleitet mich seit vielen Jahren.
Leider inzwischen reformuliert, wegen diverser Auflagen.
Er war so schön schwülstig und konnte auch Kopfschmerzen verursachen, balsamisch, volle Kanne.
Noch immer toll, die ersten Stunden müssen ausgehalten werden, denn da ist er tatsächlich "altbacken", im wahrsten Sinne des Wortes und der Nase.
Layern funktioniert nicht so gut.
Denn Habanera möchte einzigartig bleiben.
Und wird geliebt oder nicht.
0 Antworten
Karavisa vor 6 Jahren 1 1
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein wunderbarer Duft
Für mich ganz kostbar und einzigartig.
Sinnlichkeit und Weiblichkeit mit Tiefe und Geheimnis.
Dank einer Probe von Beautycase, schon etwas her, kam ich in den Genuss.
Hält. Und wirkt. Auf mich. Weich, und das bin auch ich mit diesem, dem Duftspiel. Da sind tolle Ingredienzen , warmer tiefer Accord.
Und wirkt auch auf die Umwelt.
Auf Kenner und Liebhaber von gutem Duft.
Na... verliebt in diesen Duft.
Ist das EDT.
Mal in den Nacken sprühen...
Mal ein Start in den Tag... Mal abends tanzen..
Für mich immer damit gut.
Patsch(o)uli und Wärme.
Geht vielleicht nicht auf jeder Haut.
Für mich ein Begleiter.
Immer.
Danke.
Ach, die Farben und Assoziationen.
Synästhetikerin: Ocker, dunkel, Brownie, weißlich, bisschen schmierig wunderschön.




1 Antwort