KatharinaN

KatharinaN

Rezensionen
KatharinaN vor 7 Monaten 3 2
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
unique
Herrlich kühler, fruchtig, frisch, süß und blumiger Duft, der für meine Nase sehr animalisch durch die prominente Jasmin - Amber Kombi riecht, diese Kombi erinnert mich sehr an das alte Alien, so wie wir es noch liebten, also eigentlich riecht die Kombi dieser 2 Noten fast identisch animalisch, facettenreich, tief, verführerisch, einnehmend, die fruchtigen Noten und Zeder, machen diesen frisch, kühlen Twist und das zumindest 8h auf der Haut (Textilien, Haare & Co natürlich den ganzen Tag und länger, wie alle Lattafa's bisher in meiner Sammlung:), auf Handrücken nach 5x Waschen mit Seife, noch immer relativ gut riechbar, Sillage die ersten ca2Std ungefähr 2 Armlängen (moderat), nach ca 6h noch immer ca 1ne und nach etwa 14h, war der Duft noch immer nicht komplett hautnah und hat gut gestrahlt, wenn jmd in meinen persönlichen Raum kam und das Alles um €22; auf lattafa.de.......
2 Antworten