Kati28

Kati28

Rezensionen
Kati28 vor 11 Jahren 3
Lieblich und weich
Der Duft ist eher schwer zu beschreiben.
Ich mag ihn sehr und hebe mir Sprüher für die besonderen Momente auf.
Es riecht leicht süßlich (ich finde keinesfalls ekelhaft süß) und wie frisch geduscht. Leicht pudrig dazu...Der Duft hält einige Stunden.
Schon empfehlenswert, weil sehr interessant, weich und speziell.
0 Antworten
Kati28 vor 11 Jahren 2
Geschenk
Eigentlich hatte ich mir den Duft "The Rose" gewünscht, bekam dann aber doch "The one" geschenkt.
Diesen Duft trage ich eher selten. Ich bin ein Fan der süßen mädchenhaften Düfte. The One ist mir viel zu schwer und damenhaft.
Ab und zu trage ich mal, wenn ich aus gehe. Der Duft hält lange und riecht nicht schlecht. Gekauft hätte ich ihn mir dennoch nicht. Ich meine, einen Hauch Zitrone zu riechen. Der Rest erinnert nur an Schwere.
0 Antworten