Malina93

Malina93

Rezensionen
Malina93 vor 5 Jahren 5 1
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Toller Duft
Ich mag diesen Duft sehr, er ist nicht so schwer und nicht zu süß.

Der Rosen Duft gefällt mir sehr, später wird es leicht süß, aber nicht zu aufdringlich. Sehr toler leichter Duft, den man auch im Sommer tragen kann mit 2/3 Spritzer.

Mir ist beim Duschen aufgefallen, sobald ich ihn abwasche, wird der Duft für einen kurzen Moment sehr süß.
1 Antwort
Malina93 vor 5 Jahren 4 3
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ist Ok
Der Duft ist ok, aber bitte richtig dosiert.

Im Sommer ist er leider sehr Stark, würde Ihn eher für den Winter empfehlen.

Letztens in Köln hatte ihn fast jede dritte drauf, die meisten leider viel zu stark für so ein warmes Wetter.

Hab ihn auch, aber trag ihn so selten. Nachkaufen würde ich ihn aber nicht noch mal.



3 Antworten