MartinFe

MartinFe

Rezensionen
MartinFe vor 2 Jahren 1 1
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Leider kein Nachfolger
Was habe ich diesen Duft geliebt!
2003 habe ich in einer Männerzeitschrift eine Riechprobe von Lagerfeld Man gefunden, einmal daran gerochen und ich musste mir diesen Duft sofort kaufen.
Drei Flaschen wurden es bis zum (bitteren)Produktionsende.
Nie wieder ist mir ein so toller Duft begegnet, nicht mal ansatzweise kam da ein anderes Parfüm ran. Düfte sind bekanntlich Geschmacksache und dieser Duft hat es für mich absolut auf den Punkt gebracht.
Heute habe ich noch eine (fast) leere Flasche, an der ich ab und zu rieche und zu träumen beginne. Am besten fand ich den leichten Holzgeruch und einer lang anhaltenden Zimtnote.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Nachfolger, eine ähnliche Zimtnote konnte ich in Sauvage Elixir wahrnehmen, dort fehlt mir allerdings die Holznote.
1 Antwort