Mikayla
Mikaylas Blog
vor 10 Monaten - 29.06.2023
13
„Myrrhe & Musc“ - Die holzig-orientalische Duftneuheit von Maison Rebatchi

„Myrrhe & Musc“ - Die holzig-orientalische Duftneuheit von Maison Rebatchi

Maison Rebatchi enthüllt „Myrrhe & Musc“ - einen Unisexduft, der die belebenden Noten von Wacholder mit warmer Myrrhe und sinnlichem Moschus verbindet.

Ein magnetischer Duft, in dem sich die heiligen Seelen von Myrrhe und Weihrauch in einen seidigen Schleier hüllen. Erfrischt durch Wacholder und rosa Beeren, schwankt seine Spur zwischen der Tiefe von Hölzern und der Sanftheit von Moschus. Süchtig machend und geheimnisvoll zugleich.

Maison Rebatchi

Die Duftkomposition beginnt mit einem würzig-aromatischen Akkord aus rosa Pfeffer und Wacholder. Im Herzen vereinen sich warm-würzige Noten von Myrrhe mit Weihrauch. Die Basisnote besteht aus Patchouli, das eine süße Note beisteuert, und Moschus, der dem Duft Sinnlichkeit verleiht. „Myrrhe & Musc“ wurde von Parfumeur Ilias Ermenidis geschaffen.

Myrrhe & Musc (Maison Rebatchi)
Myrrhe & Musc (Maison Rebatchi)

Ilias Ermenidis ist griechischer Herkunft, aber Pariser und New Yorker durch Adoption und hat die ganze Welt bereist. Ständig auf der Suche nach neuen olfaktorischen Horizonten, ist die menschliche Beziehung zu seinen Kunden ebenso wichtig für seine Kreativität. Seine große kulturelle Offenheit, die er mit Mohamed Rebatchi teilt, inspirierte ihn zu einem Parfum an der Grenze zwischen Ost und West.

Maison Rebatchi

Maison Rebatchi

Jede Duftkreation der jungen Nischenmarke Maison Rebatchi dient dazu, eine Verbindung zwischen den multikulturellen Wurzeln des Gründers, Mohamed Rebatchi, herzustellen und eine Brücke zwischen Frankreich und dem Nahen Osten zu schlagen. Im März dieses Jahres brachte das französische Parfumhaus bereits den süß-blumigen Duft „Vanille Riviera“ auf den Markt. 

Der neue Duft in Flakongrößen von 50 ml und 100 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.

0 Antworten

Weitere Artikel von Mikayla