Mikayla
Mikaylas Blog
vor 1 Jahr - 26.04.2023
12

Perris Monte Carlo präsentiert eine neue Version des süß-cremigen Eau de Parfums „Vanille de Tahiti“

Mit dem neuen Unisexduft „Vanille de Tahiti (Extrait de Parfum)" verspricht Perris Monte Carlo einen neuen, intensiven Vanilleduft mit blumigen Nuancen.

Vanille de Tahiti (Extrait de Parfum) verströmt die exotische Sinnlichkeit der Vanille Tahitensis, die sich mit Ylang-Ylang, Champaca und Magnolien-Absolue verbindet.

Perris Monte Carlo

Vanille de Tahiti (Extrait de Parfum)
Vanille de Tahiti (Extrait de Parfum)

Der Duft vereint cremige Tahiti-Vanille mit den floralen Absoluten von Ylang-Ylang, Champaca und Magnolie. Warme Basisnoten von Sandelholz, Amber und Moschus sorgen für eine harmonische Vollendung. „Vanille de Tahiti (Extrait de Parfum)“ ist eine höher konzentrierte Version des süß-cremigen  „Vanille de Tahiti" aus dem Jahr 2020 und wurde von Gian Luca Perris, Gründer und Kreativdirektor von Perris Monte Carlo Maison, kreiert.

Vanille de Tahiti (Extrait de Parfum)
Vanille de Tahiti (Extrait de Parfum)

Beide Parfums sind inspiriert von der Vanille-Orchidee Vanilla tahitiensis, die ursprünglich von der Insel Tahiti in Französisch-Polynesien stammt. Im Gegensatz zur Bourbon-Vanille weist Tahiti-Vanille weniger Vanillin auf und verströmt eine blumige Note. 

Die gelbe Duftessenz von „Vanille de Tahiti (Extrait de Parfum)“ offenbart sich in einem rechteckigen, transparenten Flakon, der von einem edlen goldfarbenen Verschluss gekrönt ist.

Der Duft ist in einer Flakongröße von 50 ml erhältlich und kann nach Deutschland geliefert werden.

0 Antworten

Weitere Artikel von Mikayla