Mills
Mills

Deutschland Deutschland
Mills
8 Follower

Album

Pinnwand

MadambjulesMadambjules vor 6 Tagen
Danke für den unkomplizierten Tausch und die schöne Probe! Alles super! Bis zum nächsten Mal:)
SaenerysSaenerys vor 8 Tagen
Deine Duftpost ist heute angekommen. Vielen Dank für die Organisation des Sharings, den tollen Duft und die interessanten Beigabe.
Gerne mal wieder.
NikEyNikEy vor 8 Tagen
Die Sharing Post ist heute angekommen. Recht herzlichen Dank! Auch für das kleine Pröbchen.
RaskatRaskat vor 8 Tagen
Danke fürs Sharing und die Probe!
LysdeKerkLysdeKerk vor 8 Tagen
♥-lichen Dank für deine fabelhafte Duft-/Souk-/Sharingpost! Ich freu mich riesig – danke für die schönen Beigaben! Na, da hab ich nun geballte Ladung an Knallerdüften - vielen Dank für deine Mühe!
Viele liebe Grüße!
FinestineFinestine vor 8 Tagen
Liebe M., die Duftpost ist heute angekommen! Vielen lieben Dank für den schnellen Versand und die Beigabe! Ich bin schon sehr neugierig!
FrischherbFrischherb vor 9 Tagen
Danke für die tolle Abwicklung des sharing und die angenehme Kommunikation. Immer wieder gern.
MadameLegrasMadameLegras vor 14 Tagen
Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und viel Freude mit dem Duft :)
Melisse2Melisse2 vor 18 Tagen
Stimmt, so etwas wird es sein. Irgendwo habe ich mal Clearwood gelesen. Hört sich für mich wie eine Verballhornung von "stinkender Scheuerlappen" an.
Und nein: Wir sind nicht allein. Nikey hat z.B. auch so einen Ordner.
Melisse2Melisse2 vor 19 Tagen
Hallo und vielen Dank für Deine Antworten auf meine Anfrage hinsichtlich der von mir gesuchten synthetischen Störnote (Sammlungsordner "Was ist hier drin?"). ISO-E-Super würde ich ausschließen. Das rieche ich in Molecule 01 oder dem Holle-Duft so gut wie gar nicht, wo es pur vorkommt. Ambroxan könnte ein Teil des Problems sein. Allerdings riecht es für mich im Molecule 02 oder im Sauvage nicht annähernd so schlimm wie in den Parfums, die ich in den Ordner einsortiert habe. Molecule 05 (Cashmeran) habe ich als wesentlich übler empfunden aber auch das ist nicht richtig identisch mit der Scheuerlappen-Note.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.