MmeMorin

MmeMorin

Rezensionen
MmeMorin vor 8 Jahren 8
7.5
Flakon
10
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnerungen
Anfang der 90er - meine Mutter hievt den Buggy die Treppen unserer Altbauwohnung runter, um mich zur Tagesmutter zu bringen und erfüllt dabei das ganze Treppenhaus mit Cašmir.
Meine erste bewusste Erinnerung an ihren Duft! Bombastisch, liebevoll vanillig, warm, tief, zuckersüß und etwas ganz besonderes - wie sie selbst!
Jetzt, mehr als 20 Jahre später, habe ich Cašmir endlich in meiner Sammlung. Ein Geschenk von meinem Monsieur. Nun darf ich den Duft endlich immer dann genießen und in Erinnerungen schwelgen, wann ich möchte!
Er ist etwas für Frauen die Wärme ausstrahlen möchten aber gleichzeitig kein Problem damit haben aufzufallen. Persönlich mochte ich den Duft immer und auch junge Frauen sollten es wagen ihn zu tragen. Nur Achtung bei der Dosierung - zu viel und Mademoiselle oder Madame wirkt protzig! Noch eines sollte vielleicht erwähnt sein, der Duft aus meiner Kindheit ist es nach der Reformulierung nicht mehr 100%ig, doch er war und ist ein atemberaubender Duft!
0 Antworten