N471v3
N471v3s Blog
vor 6 Jahren - 04.08.2018
5 8

Vintage Cologne and Washery in "The Aviator" & Scents in movies

Viele von euch haben vielleicht den Film "The Aviator" mit Leonardo Di Caprio gesehen. Wenn nicht: Tut es! :)

Der Film hat diese coolen 40s / 50s Vibes, die ich sehr genieße. Und als eine Szene in einem feineren (wenn nicht Nobel) Restaurant stattfindet, fällt der Blick doch glatt auf ein Tablett mit einer klassischen Auswahl von.. *Trommelwirbel* Toilette-Artikeln! ;D

Wer mir als erster sagen kann, welche 4 Flakons hier stehen, bekommt den "N471v3's Scents-in-Movies-Challange Award" auf der Pinnwand verliehen!! :D

Welche Filme fallen euch noch so ein, in denen vielleicht noch öfters Düfte, Colognes, Seifen im Auge der Kamera sind? Fightclub (Seife ;P) und Das Parfum (Parfum) nehm ich jetzt mal ganz frech vorweg ;P

Freu mich auf eure Kommis! ;)

5 Antworten

Weitere Artikel von N471v3