Nuray

Nuray

Rezensionen
Nuray vor 9 Jahren 5 1
9
Duft
Immer wieder gerne
Ich liebe diesen Duft und trage ihn fast täglich. Dies scheint ein Duft zu sein, der bei Frauen wie Männern gleichermaßen gut ankommt. Ich wurde oft auf diesen Duft von an mir vorübergehenden Männern wie Frauen angesprochen. Das Eau de Toilette jedoch ist mir nicht intensiv genug, ich benutze lediglich das Eau de Parfum.
Ich würde ihn als einen leicht orientalischen Duft bezeichnen, der nicht zu aufdringlich ist, aber lange anhaltend.
1 Antwort
Nuray vor 9 Jahren 17 4
10
Duft
Diesen Duft muss man besitzen, auch wenn man ihn nicht täglich trägt
Das erste mal begegnete ich diesen Duft, vor ein paar Jahren, als ich im Internet nach sehr lang anhaltenden Parfüms ausschau hielt, ich lass viele Kommentare, die dieses Parfüm erwähnten. Ich machte mich auf und suchte diesen Duft und fand ihn. Das erste mal sprühte ich ihn auf meine Arm Innenfläche... es hatte mich niemand vorgewarnt. Mein Geruchsnerv war betäubt, von der Vielfalt der Duftnuancen, ich erlitt einen Duftschock, wie wenn mann hintereinander an 10 Düften gerochen hat. Ich habe vergleichbares vorher nie gerochen. Die Besonderheit dieses Duftes lässt sich mit Worten schlecht beschreiben, denn dieser Duft verändert sich sehr stark mehrfach während des Tages und bleibt geheimnisvoll und dies ist wohl wirklich das einzige Wort, welches ihn am besten beschreibt. Man sollte diesen Duft an Tagen tragen, an denen man unvergesslich sein will... Mann sollte ihn ungefähr eine halbe Stunde bevor man rausgeht auftragen, denn sonst haut es die Menschen um einen um bzw. es hypnotisiert einen selbst schon beim auftragen. Am besten duftet er wirklich nach ca. einer halben Stunde und hält wirklich! den ganzen Tag. Der Sprühkopf ist meiner Meinung nach von Clinique falsch gewählt. Dies ist kein Parfüm, welches man sprühen sollte, denn ich denke lediglich die Hälfte der Menge, die man normalerweise bei einem Parfüm aufträgt, ist hier ausreichend bzw. zuviel und ein Sprühkopf hier falsch. Es bleibt für mich der berauschendste Duft ever!
4 Antworten