ParfumineParfumines Parfum-Statements

1 - 5 von 13
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wundervolle Melancholie im Flakon. Ledrige Anmutung, sanfte Würze, warm-krautig, oldschool-blumig, balsamisch. Wie aus einer anderen Zeit.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Fruchtgourmand zum Kuscheln. Schmeichelnde Früchte in einer traumhaften Amber-Vanille-Basis. Einfach wunderschön. Der muß bleiben. Immer.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Suave Petals - ein Leicht-Orientale mit verführerischen Frucht- und Blumennoten. Weich, seidig, edel. Duft sowie Flakon – ein Traum.
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Entspannender Duft mit Eukalyptus und leichter Würze. Eine Erholung für Nase und Geist, wenn es mal nötig ist. Eher ein Zuhauseduft.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Pflaume vermisse ich hier, aber als Pfirsichduft ist er toll. Stark, süß, samtig, weich. Für mein Empfinden sehr dicht gewebt. Mag ihn sehr!
1 - 5 von 13