Parfumo
Parfumos Blog
vor 13 Tagen - 17.04.2024
1047 122
Sneak Peek: „Queen of Silk“ - Creeds seidige Versuchung + Gewinnspiel

Sneak Peek: „Queen of Silk“ - Creeds seidige Versuchung + Gewinnspiel

„Queen of Silk“ ist der neue Duft von Creed, der Eleganz und Sinnlichkeit verkörpern und jedes moderne und elegante Frauenherz höherschlagen lassen soll.

Zeitlos und raffiniert, umhüllt er langanhaltend sanft wie Seide, während er die Essenz von Luxus und Stil in sich trägt. Passionsfrucht, Safran und zarte Blüten verleihen ihm eine unwiderstehliche Anziehungskraft, die die Sinne betört.

Queen of Silk - Creed

Creed ist seit über 260 Jahren ein Synonym für zeitlose Eleganz und unvergleichliche Qualität. Als eines der ältesten und renommiertesten Parfümhäuser der Welt hat sich Creed einen unübertroffenen Ruf für exquisite Düfte und meisterhafte Handwerkskunst erarbeitet. Von königlichen Höfen bis hin zu modernen Metropolen bleibt Creed die unangefochtene Wahl für anspruchsvolle Kenner, die das Beste vom Besten suchen.

Erlebe Queen of Silk vor allen anderen - bevor er am 1. Mai offiziell im Handel erhältlich ist!

Was muss ich tun?

1. Sichere dir deine Chance: Hinterlasse eine Antwort unter diesem Beitrag bis zum 24.04.2024,
um eine von 150 exklusiven Duftproben zu gewinnen.

2. Hol dir deine Duftprobe: Wenn du zu den glücklichen Gewinnern gehörst,
wird dir eine exklusive Duftprobe von "Queen of Silk" zugeschickt.

3. Teile deine Erfahrung: Schreibe eine Rezension und teile deine
Eindrücke mit der Community.

4. Gewinne ein exklusives Duftpaket von Creed: Die Person mit den meisten Auszeichnungen für ihre Rezension oder Geschichte gewinnt ein exklusives Duftpaket von Creed, bestehend aus der Duftneuheit Queen of Silk und deinem persönlichen Creed Lieblingsduft.

Was erwartest du von Queen of Silk oder was schätzt du an der Marke Creed? Teile deine Gedanken mit uns. Wir laden dich ein, deine Erwartungen und Gedanken mit uns zu teilen. Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen viel Glück! 🍀

1047 Antworten

Weitere Artikel von Parfumo