Parfumo
Parfumos Blog
vor 10 Monaten - 02.12.2021
619 167

Zwei Familienunternehmen und ihre Liebe zum Duft - Gewinnspiel

1931 gründete Anna Pieper gemeinsam mit ihrem Sohn Gerhard ein kleines Seifengeschäft in Bochum. Die Parfümerie Pieper freut sich zum Ende eines aufregenden Jubiläumsjahres über eine exklusive Duftneuheit, die in enger Zusammenarbeit mit BIRKHOLZ kreiert wurde.

„Lovely Memories“ ist eine Hommage an Gründerin und Namensgeberin Anna Pieper - eine selbstbestimmte Frau mit außergewöhnlicher Anziehungskraft, die ihren Traum wahr machte und andere Frauen inspiriert, sich und ihre einzigartige Schönheit zu lieben.

Die Kopfnote des Parfums besticht durch einen frischen Zitrus-Auftakt mit spritziger Bergamotte und süßer, saftiger Mandarine. In der Herznote kommt eine umhüllende, blumige Wirkung zu Vorschein. Ein weicher Akkord aus Moschus und Vanillenoten sowie ein leicht sanfter und süßer Ausklang durch Hölzer, unterstützt durch Amber- Noten, bilden die Basisnote und machen den Duft so individuell.

Gewinne mit etwas Glück einen von 5 Flakons von „Lovely Memories“!
Um teilzunehmen, antworte einfach auf diesen Beitrag und hinterlege deine Postanschrift in deinen Einstellungen.

Teilnahmeschluss ist der 08.12.2021 um 23.59 Uhr. Aus technischen Gründen ist der Versand nur an Adressen innerhalb Deutschlands möglich.

Parfümerie Pieper und Parfumo wünschen viel Glück!

619 Antworten

Weitere Artikel von Parfumo

ParfumoParfumo vor 11 Monaten
172
535
Parfumo
Exklusive Haute Parfumerie Masterclass mit Guerlain Meisterparfumeur Thierry Wasser
Liebe Parfumo Community, GUERLAIN möchte Euch einladen zu einer exklusiven Haute Parfumerie Masterclass mit Meisterparfumeur Thierry Wasser. Im Rahmen einer digitalen Masterclass erhaltet Ihr die exklusive Möglichkeit, gemeinsam mit Thierry Wasser die Haute Parfumerie Kollektion L‘Art & La Matière kennenzulernen. L‘Art... Mehr
ParfumoParfumo vor 1 Jahr
34
6
Parfumo
Die dritte Ausgabe der ScentXplore steht in den Startlöchern
Der Parfumkurator und Veranstalter Max Forti kündigt die dritte Ausgabe von ScentXplore an – der ersten Messe für Nischenparfum in Amerika. Es werden mehr als 4.000 Besucher erwartet, die virtuell teilnehmen. 26 Marken werden ihr Portfolio und Neuerscheinungen vorstellen und mit dem Publikum in Echtzeit interagieren. Dabei gibt es für... Mehr