Global Art of Perfumery 2015



Anfang März lädt die siebte internationale Parfümeriefachmesse in Düsseldorf dazu ein, neue Trends zu entdecken. Die Global Art of Perfumery Messe ist perfekt für Einzelhändler geeignet, um sich auf den neuesten Stand zu bringen und Kontakte zu knüpfen.

Rund 80 Aussteller bieten Informationen über Parfüm, pflegende Kosmetik, Naturkosmetik, dekorative Kosmetik und vieles mehr. Auch der Bereich Accessoires bietet viele Neuerungen und gibt Besuchern die Chance, Trends zu erspüren. Dabei sind rund 130 verschiedene Marken am Start, die ihre neuen Produkte ebenso wie beliebte Klassiker anbieten. Die Messe findet im Hilton Düsseldorf Hotel am 7. und 8. März statt und richtet sich ausschließlich an Fachbesucher.

Spannend ist dabei für die Besucher vor allem der Kontakt mit intentionalen Importeuren, denn auch Newcomer und Nischendüfte bekommen auf dieser Messe eine Plattform. In luxuriösem Ambiente lassen sich nicht nur Trends entdecken, sondern auch wertvolle Kontakte pflegen. Networking, Informationsaustausch und wunderschöne Präsentationen warten nur darauf, von den Besuchern angenommen zu werden.

Wissenswertes für Besucher

Damit Sie die Messe besuchen können, müssen Sie sich vorab registrieren lassen. Informieren Sie sich auf der Global Art of Perfumery 2015 Messe über neue Entwicklungen und lauschen Sie spannenden Vorträgen. Das Hilton Hotel Düsseldorf bietet Besuchern und Ausstellern den perfekten Rahmen für eine erfolgreiche und angenehme Messe. Dabei liegt das Hotel sehr verkehrsgünstig und ist sowohl von der Autobahn als auch vom Flughafen innerhalb weniger Minuten erreichbar.

Das Rahmenprogramm setzt mit Vorträgen und Workshops wieder spannende Impulse für den Parfümerieeinzelhandel. So können Besucher an einem Duftseminar teilnehmen, welches von Dr. Joachim Mensing,CEO der Moodform Corp., Miami Beach, gehalten wird. Auch Johann Vitrey, ein ausgewiesener Experte des Duft- und Kosmetikmarktes, wird die neuesten Trends spannend erläutern. Im Mittelpunkt stehen dabei orientalische Düfte. Die Messe soll laut Frank Hartmann, Geschäftsführer vom Veranstalter InnoFairs, Einzelhändler dabei unterstützen, ihre Position dank neuer und qualitativ hochwertiger Produkte zu festigen. Die Vielfalt der Marken soll dabei erhalten bleiben. Auch die Fachpresse wird auf der Global Art of Perfumery 2015 Messe neben einigen interessanten Dienstleistungen vertreten sein.

Die Dauerkarte kostet an der Tageskasse 20 Euro, während Onlinebucher im Vorverkauf den halben Preis zahlen.

Weitere Informationen unter globalartofperfumery.com

0 Antworten

Weitere Artikel von ParfumoBlog