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vor 8 Jahren - 14.03.2016
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Global Art of Perfumery 2016 mit neuer Location im Düsseldorfer Szeneviertel Medienhafen

Zum achten Mal präsentiert InnoFairs Deutschlands einzige Spezialmesse für Parfum und Kosmetik vom 16. -17. April in Düsseldorf. Die neue Location „Port Seven“ im angesagten Szeneviertel Medienhafen bringt cooles Ambiente und öffnet den Blick für Ungewohntes.

Neue, ausgefallene, olfaktorische Raritäten, Parfumkunstwerke sowie Innovationen im Bereich der Kosmetik bilden den Kern der Global Art of Perfumery. Die rund 100 Brands kommen aus Deutschland, Frankreich, Italien, der Schweiz, England, den Niederlanden, den Vereinigten Emiraten und Brasilien. Neu dabei u.a. Roja Dove, Lise London, Angela Ciampagna, Sinfonia die Note die Guida Profumi, x-ray Profumo, Sven Pritzkoleit Parfum, S. Ishira Parfums, Join the Club, Ego Facto, Gentlemen’s Tonic, Kemi, Stéphane Humbert Lucas, Guiletta Capuletti, Aqua di Genova, Grossmith, Aqua die Biela, Swiss Fragrance mit Gisada, ZeroMoleCole Parfum, Antica Barberia Colla, marcel franck, Atelier Bohème, Parfums Sophiste Paris, Worth/ je reviens, 3b International/English Laundry, Natural Vita, Aimee de Mars, Hei Poa, Ekia, Alorée, Kasa Cosmetics, Lanoé, Jäneke, weitere folgen.

Ziel der Veranstaltung ist es, Einzelhändlern und Unternehmern ambitionierter Beautyinstitute die Chance zu bieten, das Besondere jenseits des Massenmarktes zu entdecken und an ihre Kunden weiterzugeben.

„Wir freuen uns, dass es dieses Jahr wieder eine Kooperation mit der „first in beauty“ gibt und wir auch wieder Unterstützung erfahren von Deutschlands größter Parfümerie-Kooperation, der beauty alliance, “ so Frank Hartman Geschäftsführer des Veranstalters InnoFairs.

Neben der Ausstellung wird es auch wieder informative Workshops und Vorträge rund um die Trends bei Kosmetik und Düften geben. Unter anderem wird der Parfumeur Autodidakt Sven Pritzkoleit zu den Themen Couture-Düfte versus Nische und Entwicklung neuer Konzepte für den Einzelhandel am POS sprechen.

Zur Global Art of Perfumery werden rund 1.000 Fachbesucher erwartet. Eingeladen sind als Kernzielgruppe Parfümerieeinzelhändler aber auch ambitionierte Kosmetikinstitute, Conceptstores und Einzelhändler mit Düften als Randsortiment.

Frank Hartmann: „Wir sind ein kleines bisschen stolz, dass wir es jedes Jahr wieder schaffen, den unabhängigen Parfümerien mit der Global Art of Perfumery den Rücken zu stärken und die Veranstaltung so zum Treffpunkt der Branche geworden ist!“

Der Eintritt kostet 10€ bei Registrierung über die Website www.globalartofperfumery.com und 20€ an der Tageskasse.

Öffnungszeiten: 16. - 17. April 2016, 10.00 – 18.00 Uhr

PORT SEVEN, Franzius Strasse 17, 40221 Düsseldorf, Medienhafen

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