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vor 8 Jahren - 09.05.2016
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Trussardi Donna - Neue Variante des Eau de Toilette vorgestellt

Das Konzept

Die Düfte zur Hundertjahrfeier von Trussardi setzen einen weiteren Meilenstein in der Erfolgsgeschichte des Unternehmens. Trussardi Donna und Trussardi Uomo, mit Lancierung in 2011, widmen sich als Hommage an das hundertjährige Jubiläum der Marke mit dem prägnanten Symbol des Windhundes: Die zwei Duftkreationen sind eine moderne Interpretation ihrer ikonischen Düfte aus den 80ern. Nun erscheint das neue Trussardi Donna Eau de Toilette: Frischer und aufregender als jemals zuvor stellt es nach nur fünf Jahren eine überzeugende Weiterentwicklung des Duftes der traditionsbewussten Marke dar. Trussardi ist eine der wenigen Marken weltweit, die erfolgreich Dynamik und Klassik miteinander verbindet, in der immerwährenden Suche nach neuen Perspektiven und einem Lebensstil mit müheloser Eleganz. Die Düfte, die Mode und das Design der Marke Trussardi haben eines gemeinsam: die Werte eines Familienunternehmens, das vor nunmehr einem Jahrhundert mit dem Grundsatz höchster Qualität ihren Anfang nahm.

Die Verpackung und der Flakon
Der Farbverlauf des eleganten, weißen Glasflakons unterscheidet das neue Trussardi Donna Eau de Toilette bewusst von dem Eau de Parfum. Er spiegelt dadurch ideal als Metapher die Anlehnung des Duftes an die Jubiläums-Duftkreation vor fünf Jahren wider. Erhältlich in den Größen 30ml, 50ml und 100ml schmückt den Flakon auf beiden Seiten eine glänzende Metallverzierung. Auf dem glänzenden Metallverschluss ist das unverwechselbare Logo eingraviert. Als perfekte Ergänzung ist die exklusive Verpackung in Weiß und Silber gehalten: Die leichte Textur der Kartonage erinnert an Eidechsenleder – ein großartiger Klassiker des Hauses.

Der Duft
Trussardi Donna Eau de Toilette gehört zu der orientalisch-floralen Duftfamilie und wurde von der berühmten Parfümeurin Nathalie Lorson kreiert. Ein Zusammenspiel von Yuzu, Zitrone und Wasserfrüchten verleiht eine leuchtend-fruchtige Aura in der Kopfnote. Mit Orangenblüten, Jasmintee und Wasserlilie offenbart die Herznote die strahlende Weiblichkeit des Dufts. Eine sinnliche Komposition aus Zedern- und Sandelholz in der Basisnote wird durch Vanille abgerundet und bekommt durch weißes Patchouli besondere Akzente.

Duftfamilie: Orientalisch-floral
Parfümeur: Nathalie Lorson

Die Werbekampagne
Eine junge Frau, gekleidet in einer weißen Hose und einem maßgeschneiderten Jackett: das ist die mühelose Eleganz von Gaia Trussardi, der perfekten Botschafterin der Trussardi Donna Eau de Toilette Werbekampagne. Gaia Trussardi verkörpert sowohl die Werte der Marke als auch die besonderen Werte des neuen Duftes. Sie ist lebensfroh, dynamisch, sinnlich, raffiniert und sportlich: eine vielseitige Frau.
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