Prinzessin

Prinzessin

Rezensionen
Prinzessin vor 12 Jahren 2
10
Flakon
10
Duft
Richtig quaaiil :D
Ich habs eben erst zum Geburtstaag bekommen und ich bin sowieso ein großer Fan von Christina Aguilera Parfum, aber dieses hier ist der Hammer :) kann ich wohl empfehlen :)
2 Antworten
Prinzessin vor 12 Jahren
7
Duft
Riecht echt gut
Ich benutze dieses Parfum manchmal, weil ich auch gern mal Herrendüfte trage. Aber zu oft darf man diesen Duft auch nicht benutzen, weil er sonst sehr schnell langweilig wird und anfängt unangenehm zu werden. Das ist so meine Meinung. Also so fürs Ausgehen oder für besondere Anlässe ist es auf jeden Fall ein toller Duft, weniger geeignet ist er für den Alltag.

LG
0 Antworten
Prinzessin vor 12 Jahren 1 3
7.5
Flakon
9
Duft
Schöner Duft
Das Parfum ist toll. Es riecht gut und ist nicht zu aufdringlich. Man kann das Parfum sehr günstig erwerben und es ist ein super Geburtstagsgeschenk. Kann ich wirklich nur empfehlen. LG
3 Antworten
Prinzessin vor 12 Jahren 1
10
Duft
Einfach Klasse
Dieses Parfum habe ich selbst zuhaus und ich finde es einfach super. Es riecht für mich jeden Tag anders und es wird nie langweilig. Noch dazu ist es sehr preisgünstig zu erwerben.
Super Parfum. LG
1 Antwort