Ramona60
Ramona60

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Ramona60

Pinnwand

PlutoPluto vor 1 Jahr
Schön, dass du allen Asyl gewährst :o) So, jetzt frühstücken wir und warten auf den Sturm. Und zehren von dem leckeren Essen mit euch gestern!
PlutoPluto vor 1 Jahr
Freut mich, dass die Düftchen dir gefallen, wobei ich mich bei Habanita korrigieren muss, der geht nur bis 25 Grad, höher wird kritisch :o)
PlutoPluto vor 1 Jahr
Huhu liebste Saarländerin,
ich stell mal liebe Grüße ab und hoffe, dir und deinem Liebsten geht es gut und ihr seid Corona und "Rosaschleifchen" verschont.
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Wie schön, dass Du wieder ins Bilderbuch geschaut hast liebe E., - und ich bedanke mich für Dein schönes Fotolob zum ‚Orangen-Hermès‘ -, freu‘ mich sehr drüber :)) ...
Hab‘ noch ne gute Restwoche - und sei lieb gegrüßt ...
Iris
PreciousPrecious vor 2 Jahren
Frohe Weihnachten, liebe Elke,
über deine Weihnachtsgrüße freue ich mich sehr. Herzlichen Dank u. auch dir noch schöne Stunden mit deinen Liebsten. Ich "weihnachte" meist bis Silvester :) Kommt auch gesund u. fröhlich ins neue Jahr.
Liebe Festtagsgrüße
Sylvia
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hu hu Ramona,
vielen Dank für's Lesen meines Weihnachtsblogs :)
Der "Dicke" hat eben ein ganz großes Stück Ente von unserem Weihnachtsessen bekommen und ist grad daher bestimmt ganz glücklich :D

Viele liebe Grüße und weiterhin schöne Festtage :)
Gürkan
YataganYatagan vor 2 Jahren
Danke dir fürs Outing, wir gehen auch aus Überzeugung in die Kirche, nicht nur an Weihnachten, aber ich habe bewusst vorsichtig formuliert, weil ich niemandem auf den Schlips treten wollte und mir das hier schon passiert ist.
Lieben Gruß und frohe Weihnachten!
Andreas
EstefaniaEstefania vor 2 Jahren
Liebe Ramona, das hast Du schön beschrieben. Danke für s besuchen und alles Liebe für Dich
Stefanie
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Hallöchen Du Liebe :)
Die Weihnachtsgans haben wir schon lange gestrichen - diese Federn sind’s also nicht! ;p) -, aber die Idee war gut :p) ... Für die wieder so netten und lustigen Fotolobe bedanke ich mich ganz herzlich liebe E. - und freu‘ mich erneut sehr drüber, dass Dir meine fotografischen Machwerke gefallen :))) ...
Ich wünsch‘ Dir nen jetzt guten Wochenstart -, wir sind ja gewaltig auf der Zielgeraden Richtung Weihnachten - -
und schicke Dir ganz liebe Grüße -
Iris
PlutoPluto vor 2 Jahren
Meine Liebe, ich hab dich aber blond in Erinnerung ? :o) Dir und H. schöne Adventstage, gemütlich und liebevoll.

LG

C.