Safylu

Safylu

Pinnwand
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 1 Jahr
😂😂😂 ich auch nicht 🐧 Aber YOU MADE MY DAY 😂😂😂 habe sehr herzlich gelacht! Da du (deiner schönen Sammlung zu Urteilen Naturdüfte magst) ist aber zumindest die Marke einen Test wert 😉 Habe mich aus ganzem ganzem Herzen über deinen lieben Besuch gefreut ❤️
SafyluSafylu vor 1 Jahr
Das freut mich! :) Vielen Dank für die Empfehlung, und den netten Eintrag!
MeggiMeggi vor 3 Jahren
Die Phoenixe fand ich schon besser als die 100BONs. Aber die für mich schönsten Naturdüfte kommen von Annette Neuffer. Maroquin - ein Traum. Stardust als toller Gourmand, Elixir Solaire für wärmere Tage, Per Fumum Ambar, Flor de Café usw... Herrlich.
MeggiMeggi vor 3 Jahren
Ich war von den 100BONs insgesamt nicht so begeistert. Mein Fazit war seinerzeit, dass sie das große Plus guter Naturdüfte, nämlich hochwertige Aromen-Dichte bis ganz nach hinten raus, kaum abrufen konnten. Ich fand das verdächtig und habe denen die 100% Natur insgeheim nie ganz abgekauft.
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich