Safylu

Safylu

Parfum-Statements
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr süß, dennoch frisch, erinnert an Kaugummi, synthetische Erdbeere. Hatte ihn als Teenager :) mochte ihn sehr. Wird auf Dauer anstrengend
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
3.5
Duft
Enttäuschung! Riecht sehr intensiv, fast schon scharf. Erinnert an Raumspray. Zitrus und Lemongrass übertönt alles. Eher für Herren geeignet
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Lieblingsduft! Frischer Morgentau auf Pfingstrosen. Verwende ihn sehr sparsam, da eine kleine Menge hier schon viel Wirkung zeigt.
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Lieblings Alltag-Duft! Anfangs leicht alkoholisch, wird dann weich, warm, feminin. Tonka ist dominant, Rose und Jasmin nehme ich nicht wahr
2 Antworten