MYTAO - Mein Bioparfum vier

MYTAO - Mein Bioparfum vier von Taoasis
Ein Parfum von Taoasis für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

BlutorangeBlutorange PalmarosaPalmarosa RoseRose SandelholzSandelholz Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 23.12.2020.

Eher zitrisch als floral, eher unisex als feminin. Sehr frisch, sehr sommerlich, nicht trivial, stark von Orangentönen geprägt. Gutes BIO!
SafyluSafylu vor 4 Jahren
3.5
Enttäuschung! Riecht sehr intensiv, fast schon scharf. Erinnert an Raumspray. Zitrus und Lemongrass übertönt alles. Eher für Herren geeignet
GoldGold vor 6 Jahren
Diesen Düften muss man Zeit u. Hautkontakt geben, dann kann man ihnen etwas abgewinnen. No. 4 ist frischblumig, aufheiternd. Ylang-ylang!
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Drin ist, was dran steht - zitrisch unterlegte Blüten (Palmarosa und Rose), mit süßer Blutorange garniert. Nur das Sandelholz fehlt.
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Jahren
Riecht hauptsächlich nach palmarosa, dieses wird allerdings von anderen Noten gezähmt. Zitrisch-orangenartig-wachsig, wie eine duftkerze

Beliebt von Taoasis

MYTAO - Mein Bioparfum fünf von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum sieben von Taoasis Baldini - Bois de Petitgrain von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum zwei von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum eins von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum drei von Taoasis Baldini - Fleur de Mandarine von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 3 von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum acht von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 1 von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 2 von Taoasis