MYTAO - Mein Bioparfum sieben

MYTAO - Mein Bioparfum sieben von Taoasis
MYTAO - Mein Bioparfum sieben (Taoasis)
MYTAO - Mein Bioparfum sieben ist ein Parfum von Taoasis für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.

Zitronengras, Bergamotte, Bitterorange, grüne Mandarine, Orangenblüte, Immortelle, Iriswurzel

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 07.12.2017

Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 4.5/10
Zitronengrasdschungel
Dank Fluxits Wanderpaket Handgemacht / Naturdüfte durfte ich die Düfte von Taoasis testen. Mein Bioparfum sieben eröffnet stechend-zitrisch, wohl das Zitronengras. Mit dem Stäbchen 1 x aufgetragen ist es mir trotzdem viel zu heftig, obwohl ich sonst eine kräftige Sillage ganz gern mag. Wenn... Weiterlesen

Rosebud vor 12 Monaten
Zunächst ziemlich zitrisch, ich dachte: naja "bio" ... Es entwickelt sich zu einem komplexen, runden Wohlfühlduft und hält auch lange.+8
Yatagan vor 12 Monaten
Auf den Hesperiden-Noten sitzt ein floral-würziger, fast scharf-blütiger Oberton, der das ganze Werk eher feminin orchestriert. Eigen!+6
Gerdi vor 12 Monaten
Endlich ein perfektes Cologne!!! Saftig-zitronig! Tiefgang durch eine herb-krautige Nuance von Iriswurzel und Bitterorange. Toll!+3
Bellemorte vor 14 Monaten
Zitronengras, erst pur, später unterlegt mit diversen Zitrusfrüchten unterschiedlichster Farbe. Mehr für die Duftlampe, als zum Tragen :-)+2
Juli11 vor 15 Monaten
Anders als bei anderen Düften dieser Firma kommen zur (künstlich wirkenden) zitrischen Komponente ausgeprägtere Töne dazu: erdige Minze+1
Gold vor 7 Tagen
Immortelle stört mich in diesem ansonsten interessanten, zitrisch-scharfen Duft. Würde ich nicht gern tragen, mag aber die Idee dahinter.
Sommer2014 vor 13 Monaten
auf meiner Haut duftet es animalisch metallisch

Beliebt Taoasis

MYTAO - Mein Bioparfum fünf von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum sieben von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum zwei von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum eins von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum vier von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum drei von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 3 von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 1 von Taoasis Baldini - Bois de Petitgrain von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 2 von Taoasis Baldini - Fleur de Mandarine von Taoasis