MYTAO - Mein Bioparfum sieben

MYTAO - Mein Bioparfum sieben von Taoasis
MYTAO - Mein Bioparfum sieben ist ein Parfum von Taoasis für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.

Zitronengras, Bergamotte, Bitterorange, grüne Mandarine, Orangenblüte, Immortelle, Iriswurzel

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 15.10.2019.

Zitronengrasdschungel
Dank Fluxits Wanderpaket Handgemacht / Naturdüfte durfte ich die Düfte von Taoasis testen. Mein Bioparfum sieben eröffnet stechend-zitrisch, wohl das Zitronengras. Mit dem Stäbchen 1 x aufgetragen ist es mir trotzdem viel zu heftig, obwohl ich sonst eine kräftige Sillage ganz gern mag. Wenn... Weiterlesen

BlauemausBlauemaus vor 9 Monaten
Citrisch-grüner Wachmacher, die Orangenblüte wirkt anders wie in konvent. Düften, herber. Im Ausklang holzig. Gut gegen trübe Stimmung!
HeikesoHeikeso vor 16 Monaten
Zitronengras & Zitrusfrüchte, angenehm herb, grün, klärend. Kein bisschen langweilig. Vergnügliche Sommererfrischung.
GoldGold vor 3 Jahren
Immortelle stört mich in diesem ansonsten interessanten, zitrisch-scharfen Duft. Würde ich nicht gern tragen, mag aber die Idee dahinter.
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Endlich ein perfektes Cologne!!! Saftig-zitronig! Tiefgang durch eine herb-krautige Nuance von Iriswurzel und Bitterorange. Toll!
Auf den Hesperiden-Noten sitzt ein floral-würziger, fast scharf-blütiger Oberton, der das ganze Werk eher feminin orchestriert. Eigen!
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
3.5
auf meiner Haut duftet es animalisch metallisch
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Zitronengras, erst pur, später unterlegt mit diversen Zitrusfrüchten unterschiedlichster Farbe. Mehr für die Duftlampe, als zum Tragen :-)
Juli11Juli11 vor 4 Jahren
Anders als bei anderen Düften dieser Firma kommen zur (künstlich wirkenden) zitrischen Komponente ausgeprägtere Töne dazu: erdige Minze

Beliebt Taoasis

MYTAO - Mein Bioparfum fünf von Taoasis Baldini - Bois de Petitgrain von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 3 von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum vier von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum eins von Taoasis Baldini - Fleur de Mandarine von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum zwei von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum drei von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 1 von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 2 von Taoasis