MYTAO - Mein Bioparfum sieben

MYTAO - Mein Bioparfum sieben von Taoasis
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.0 / 10     17 BewertungenBewertungenBewertungen
MYTAO - Mein Bioparfum sieben ist ein Parfum von Taoasis für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Zitronengras, Bergamotte, Bitterorange, grüne Mandarine, Orangenblüte, Immortelle, Iriswurzel

Bewertungen

Duft

7.0 (17 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.4 (11 Bewertungen)

Sillage

5.3 (11 Bewertungen)

Flakon

6.1 (14 Bewertungen)
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 15.10.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

4.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Schahram

25 Kommentare
Schahram
Schahram
Hilfreicher Kommentar    4  
Zitronengrasdschungel
Dank Fluxits Wanderpaket Handgemacht / Naturdüfte durfte ich die Düfte von Taoasis testen. Mein Bioparfum sieben eröffnet stechend-zitrisch, wohl das Zitronengras. Mit dem Stäbchen 1 x aufgetragen ist es mir trotzdem viel zu heftig, obwohl ich sonst eine kräftige Sillage ganz gern mag. Wenn... Weiterlesen

Statements

BlauemausBlauemaus vor 9 Monaten
7
Duft
Citrisch-grüner Wachmacher, die Orangenblüte wirkt anders wie in konvent. Düften, herber. Im Ausklang holzig. Gut gegen trübe Stimmung!
HeikesoHeikeso vor 16 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zitronengras & Zitrusfrüchte, angenehm herb, grün, klärend. Kein bisschen langweilig. Vergnügliche Sommererfrischung.
1 Antwort
GoldGold vor 3 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Immortelle stört mich in diesem ansonsten interessanten, zitrisch-scharfen Duft. Würde ich nicht gern tragen, mag aber die Idee dahinter.
GerdiGerdi vor 4 Jahren
10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Endlich ein perfektes Cologne!!! Saftig-zitronig! Tiefgang durch eine herb-krautige Nuance von Iriswurzel und Bitterorange. Toll!
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Auf den Hesperiden-Noten sitzt ein floral-würziger, fast scharf-blütiger Oberton, der das ganze Werk eher feminin orchestriert. Eigen!
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
3.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
auf meiner Haut duftet es animalisch metallisch
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Zitronengras, erst pur, später unterlegt mit diversen Zitrusfrüchten unterschiedlichster Farbe. Mehr für die Duftlampe, als zum Tragen :-)
Juli11Juli11 vor 4 Jahren
Anders als bei anderen Düften dieser Firma kommen zur (künstlich wirkenden) zitrischen Komponente ausgeprägtere Töne dazu: erdige Minze

Einordnung der Community


Beliebt Taoasis

MYTAO - Mein Bioparfum fünf von Taoasis Baldini - Bois de Petitgrain von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 3 von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum vier von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum eins von Taoasis Baldini - Fleur de Mandarine von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum zwei von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum drei von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 1 von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 2 von Taoasis