Baldini - Bois de Petitgrain 2016

Baldini - Bois de Petitgrain von Taoasis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Taoasis für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Holzig
Fruchtig
Pudrig

Duftnoten

ZitronenbaumZitronenbaum GrapefruitGrapefruit OrangenblüteOrangenblüte PetitgrainPetitgrain SeekieferSeekiefer
Bewertungen
Duft
7.68 Bewertungen
Haltbarkeit
6.45 Bewertungen
Sillage
5.85 Bewertungen
Flakon
7.712 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.08.2018.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
TiaraTiara vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Finnische Blockbohlensauna, erste Runde Aufguss Sanddorn, zweite Runde Limone. Der Aufgussmeister wedelt mal wieder perfekt. Schöner Duft !
1 Antwort
LandlordLandlord vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nimm-Zwei-Zitronenbonbon auf der Haut, dessen Odeur sich im Laufe der Zeit ins Frisch-Seifige entwickelt...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Taoasis

MYTAO - Mein Bioparfum fünf von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum sieben von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum zwei von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum vier von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum eins von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum drei von Taoasis Baldini - Fleur de Mandarine von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 3 von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum acht von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 1 von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 2 von Taoasis