Baldini - Bois de Petitgrain 2016

Baldini - Bois de Petitgrain von Taoasis
Ein Parfum von Taoasis für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

ZitronenbaumZitronenbaum GrapefruitGrapefruit OrangenblüteOrangenblüte PetitgrainPetitgrain SeekieferSeekiefer
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.08.2018.

TiaraTiara vor 6 Jahren
Finnische Blockbohlensauna, erste Runde Aufguss Sanddorn, zweite Runde Limone. Der Aufgussmeister wedelt mal wieder perfekt. Schöner Duft !
LandlordLandlord vor 7 Jahren
Nimm-Zwei-Zitronenbonbon auf der Haut, dessen Odeur sich im Laufe der Zeit ins Frisch-Seifige entwickelt...

Beliebt von Taoasis

MYTAO - Mein Bioparfum fünf von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum sieben von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum zwei von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum vier von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum eins von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum drei von Taoasis Baldini - Fleur de Mandarine von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 3 von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum acht von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 1 von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 2 von Taoasis