Aqua di Tao - nature code N° 1

Aqua di Tao - nature code N° 1 von Taoasis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Taoasis für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Pudrig
Blumig
Gourmand
Würzig

Duftnoten

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit LimetteLimette RoseRose VanilleVanille ZitronenmyrteZitronenmyrte
Bewertungen
Duft
6.33 Bewertungen
Haltbarkeit
4.52 Bewertungen
Sillage
3.32 Bewertungen
Flakon
6.04 Bewertungen
Eingetragen von Igraine, letzte Aktualisierung am 11.05.2019.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Taoasis

MYTAO - Mein Bioparfum fünf von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum sieben von Taoasis Baldini - Bois de Petitgrain von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum zwei von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum vier von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum eins von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum drei von Taoasis Baldini - Fleur de Mandarine von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 3 von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum acht von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 2 von Taoasis