Baldini - Fleur de Mandarine 2016

Baldini - Fleur de Mandarine von Taoasis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 5 Bewertungen
Baldini - Fleur de Mandarine ist ein Parfum von Taoasis für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist erdig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Erdig
Frisch
Fruchtig
Würzig
Grün

Duftnoten

OrangeOrange rote Mandarinerote Mandarine Ylang-YlangYlang-Ylang
Bewertungen
Duft
8.05 Bewertungen
Haltbarkeit
6.03 Bewertungen
Sillage
6.33 Bewertungen
Flakon
7.79 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.10.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
RAT6EBER

68 Rezensionen
RAT6EBER
RAT6EBER
2  
empfehlenswertes Parfum
Das Fleur de Mandarine hatte ich mal und habe es sehr gerne und schnell verbraucht. Es ist praktisch unisex. Besonders für Reformhausgänger und Menschen, die nur natürlich riechende Parfums mögen geeignet. Eine umwerfend bezaubernd nette und leicht mystische ätherisch-orange-grüne Mandarinen-Komposition fasziniert mich und andere mit diesem guten Parfum. Aber die Mandarine ist nicht grün, sondern orange. Sie beißt also nicht. Und es bleibt auch kein giftiger Pflanzengeruch übrig. Auch keine schwere Erotik liegt hier vor. Nichts Schweres liefert es. Wie eine Elfe kommt es. Das Tiefste und Schwergewichtigste an ihm ist seine Saftigkeit und dass es ein zitrisch sowie erdig würziges Bio-Gebäck zum Kardamomkaffee sein könnte, wobei ich mit Kardamom nur den Kontext meine, aber nicht, dass man ihn in Fleur de Mandarine riechen würde. Im Ganzen also eine Zitrus-Elfe.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
LandlordLandlord vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frische Mandarine mit dunkel-erdig-würzigem Unterton. Hat was und ist für beide Geschlechter tragbar.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Taoasis

MYTAO - Mein Bioparfum fünf von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum sieben von Taoasis Baldini - Bois de Petitgrain von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum zwei von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum vier von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum eins von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum drei von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 3 von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum acht von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 1 von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 2 von Taoasis