MYTAO - Mein Bioparfum fünf

MYTAO - Mein Bioparfum fünf von Taoasis
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.0 / 10     17 BewertungenBewertungenBewertungen
MYTAO - Mein Bioparfum fünf ist ein Parfum von Taoasis für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-holzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Galbanum, Ingwer, Limette, Hölzer, Balsam

Bewertungen

Duft

7.0 (17 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.6 (14 Bewertungen)

Sillage

4.9 (16 Bewertungen)

Flakon

6.6 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 07.12.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
5
Haltbarkeit
2.5
Sillage
5
Flakon
Undo

39 Kommentare
Undo
Undo
Hilfreicher Kommentar    3  
Naturbursche
War gestern rein zufällig im Naturkostladen , da dieser auch Düfte von Florascent anbietet . Zwar nur 5 , aber immerhin . Des weiteren fiel mir ein völlig für mich unbekannte Marke auf wie diese hier . Gut, Taoasis ist mir ein Begriff, aber Naturparfüms von denen ist mir neu. Erst mal alle... Weiterlesen
1 Antworten
9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
AmyAmy

54 Kommentare
AmyAmy
AmyAmy
Top Kommentar    9  
Grüner Tipp
Die Überschrift ist natürlich doppeldeutig gemeint, denn erstens ist MYTAO fünf ein Bio-Parfum mit 96 % biologischen Inhaltsstoffen und ausgezeichnet mit zwei Bio-Zertifikaten, und zweitens ist es ein ausgesprochen grüner Duft. Die dominante Duftnote ist hier das Galbanum, dem der deutsche... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

GoldGold vor 3 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Für Galbanum-Liebhaber und Ingwerfans. Sehr gut gemacht, leichte Schokonote in der Basis, muss man auf der Haut wirken lassen, is ja bio...
LandlordLandlord vor 3 Jahren
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Erst harziger Wald, dann muffige Erde, schließlich Komposthaufen mit gammelnden Orangenschalen. Sehr speziell. Aber biologisch abbaubar!
2 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Holzig-grüner, sehr herber, dezent harziger Duft, der durchaus mit dem konventionellen Markt mithalten kann: BIO kann jetzt auch was!
Sommer2014Sommer2014 vor 4 Jahren
5.5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
holzig mit einer leichen schärfe (Ingwer) tragbar, aber nichts für mich
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Totholz, feuchte Erde, verrottende Blätter - Herbst pur. Nee, muss gar nicht sein...

Einordnung der Community


Bilder der Community

von AmyAmy
von AmyAmy
von AmyAmy
von AmyAmy

Beliebt Taoasis

MYTAO - Mein Bioparfum sieben von Taoasis Baldini - Bois de Petitgrain von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 3 von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum vier von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum eins von Taoasis Baldini - Fleur de Mandarine von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum zwei von Taoasis MYTAO - Mein Bioparfum drei von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 1 von Taoasis Aqua di Tao - nature code N° 2 von Taoasis